Xavier Naidoo – Marionetten : Die Puppenspieler schlagen zurück

volksbetrug.net

XAVIER NAIDOO – „MARIONETTEN“ – Musikalischer Gnadenstoss gegen Volksverräter


Ein absoluter Skandal, die Hetzkampane auf Xavier.

Ich komme mir vor wie in der DDR.. Wage es blos nicht
das System zu kritisieren sonst bist Du dran..

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Xavier Naidoo – Marionetten : Die Puppenspieler schlagen zurück

  1. Seht euch ALLE Videos an.
    Wir haben es selbst in der Hand.

    Jetzt auf YouTube ansehen: ICH WILL; DAß IHR WÜTEND WERDET ! ! ! !
    ICH WILL; DAß IHR WÜTEND WERDET ! ! ! !: https://youtu.be/Q0l4TP7qaZ4
    Jetzt auf YouTube ansehen: Jonacast – Live Sondersendung Bundestagswahl Do 0…
    Jonacast – Live Sondersendung Bundestagswahl Do 0…: https://youtu.be/3xbW0htK8sM

    Jetzt auf YouTube ansehen: Zersetzung durch Full Spectrum Dominanz und was m…
    Zersetzung durch Full Spectrum Dominanz und was m…: https://youtu.be/HYCmvmKayW0

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

