Unsichtbare Explosion(en) und Widersprüche beim „Terror“ in Manchester!

Trolls_of Vienna

Veröffentlicht am 23.05.2017

Bitte teilen!

In Manchester hat sich Merkwürdiges zugetragen. Keine 24 Stunden nach dem Anschlag, haben wir so viele Widersprüche zur offiziellen Version, dass wir nun einen genaueren Blick wagen werden! Die Selbstmordattentäter Version halte ich mittlerweile für Verschwörungstheorie!

„Ich habe mir jetzt zehn englisch-amerikanische Manchester-Hoax-Dokus reingezogen, die man allesamt in die Tonne kloppen kann. Olivers arbeit ist die einzige gute, so far.“ – Wolfgang Eggert

LG Oliver Zumann

„Kontrollierte Explosion“ Polizeimeldung: https://twitter.com/gmpolice/status/8…

Empfehlenswerte Analyse von Oliver Janich: https://www.youtube.com/watch?v=4Za9z…

Hier können Sie mich unterstützen:

Patreon: https://www.patreon.com/user?u=2625246

Bankverbindung: Oliver Zumann – Bank Austria Wien
Kontonummer: IBAN:AT841200000743330516
Bankleitzahl BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi

Paypal: paypal.me/OZumann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter False Flag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Unsichtbare Explosion(en) und Widersprüche beim „Terror“ in Manchester!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s