Die Macht der Zahl 23

Die Goldene Landschaft

Die Zahl 23 ist in der Tat außergewöhnlich und diesen Bedeutung verdankt sie sicher nicht dem Bikini- Atoll, das mit seinen 23 Inseln insgesamt 23 Nukleartest überstehen musste. 1998 hat Hans Christian Schmid mit `23- Nichts ist so wie es scheint´ einer der besten deutschen Filme gedreht, der auf eindrucksvolle Weise jene geheimnisvolle Macht der Zahl 23 darstellte. Wie weit die geheimnisvolle Zahl die Geschicke der Erde bestimmt, zeigt sich bereits am Neigungswinkel der Erdachse, der heute 23.5° beträgt. Wohl auch um der Zahl eine Referenz außerhalb der Erde zu erweisen, erfolgte die Landung der 2. Apollomission bei 23.42°. Wie die Erde durch die Macht der 23 bestimmt wird, bestimmt sie auch das Leben des Menschen, denn bei ihm entscheiden 23 Chromosomen über sein Talent und sein Unvermögen. Die Beispiele zeigen, dass in der Zahl tatsächlich eine geheimnisvolle Kraft steckt, die ganz logisch, auch unser Denken bestimmen muss. Verfolgt man…

Ursprünglichen Post anzeigen 337 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s