Präzise Vorhersagen der Palmblätter bis 2035 / Folter oder Abwehr? / Persönliches-Vertrauliches

Antje Sophia

Antje Sophia

Veröffentlicht am 21.05.2017

Liebe Freunde und Interessierte,
Dieses Video war nicht geplant, und sollte eigentlich viel kürzer werden. Aber ich stieß kurzfristig auf diese Voerhersagen, die ich für wichtig halte.
Ich weiß nicht, wie weit Jo mit meinen Filmen/Reden kommen wird, ich bat ihn (damals), für mich jetzt im beginnenden Jahr 17, als ich ihm mein Diktiergerät übergab, alle 1-2 Wochen ein neues Video reinzustellen und rechnete mir aus, dass er vor seinem Deutschland-Verlassen mit allen Reden fertig sein müsste. Ich musste mich schützen…
Wenn Ihr dieses Video hört, wird es nicht mehr viele Reden geben, nur noch 1-2 und zwei für Kinder und diejenigen, die sich ein kindliches Herz bewahrten.

In diesem Video spreche ich über die Palmblattprohezeiungen, die ich alle geprüft habe und die so eintreffen werden, wenn die Menschen weiterhin im Tiefschlaf bleiben.
Ich spreche über Hoffnungsschimmer und Inseln, die wir/Ihr euch selber schaffen könnt in all diesem Chaos und den Finsternissen und ich gebe euch einen kurzen Einblick am Ende des Videos über meine Lage nach dem Überfall.
Wen nur die Palmblätter interessieren, kann dann am Ende abschalten – ich wollte nur diejenigen, die es interessiert, nicht im Ungewissen lassen, auch hinsichtlich einer Teilerkenntnis der Ursache des Überfalls am 13. Jan. 17 auf mich.
Alles Liebe von Herzen, ich denk an Euch, bleibt stark und tapfer, vor allem bewusst und wach!!
Antje Sophia

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Advertisements

Ein Kommentar zu “Präzise Vorhersagen der Palmblätter bis 2035 / Folter oder Abwehr? / Persönliches-Vertrauliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s