An Özuguz – Es gibt eine Deutsche Kultur & ihr zerstört sie!

Pervers ist, daß wir uns rechtfertigen müssen, daß wir eine eigene Kultur haben.

Die haben auch die Türken – aber frag sie doch mal nach dem Osmanischen Reich und Soliman, den Janitscharen oder nach Atttürk – da kommt nix!

R.

Danke Mark!!

Martin Sellner

Veröffentlicht am 18.05.2017

Es gibt eine deutsche Geschichte, Kultur und Identität.
Oder es gibt keine einzige nationale Identität weltweit.
Die Masseneinwanderung und Multikulti bauen auf der „Integration“ in diese Kultur auf. Indem Özoguz, diese Leitkultur als „inexistent“ darstellt, entlarvt sie das Projekt des großen Austauschs.

https://sezession.de/57256/was-ist-de…

+++++++++++++

Folgt mir im Internet:
-Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellne…

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae…

https://www.paypal.me/martinsellner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s