Deutschland erwacht der Widerstand beginnt

volksbetrug.net

Von der Leyen hat Verstand verloren

Jetzt hat von der Leyen den Verstand verloren.

„Dass nun das Bild von Altkanzler Schmidt in der
Bundeswehr Universität in Hamburg abgehängt wurde,
ist an Absurdität kaum zu überbieten.“

Anmerkung :

Irgendwie habe ich den Eindruck , das dieses „Schauspiel“,
der letzte Kampf des Systems ist.

Scheinbar hat die Bunte Regierung Angst vor einen Militärputsch.

Die Deutsche Wehrmacht standt immer an der Seite des Volkes :

Und ich hoffe , das dieser Geist in der Bundeswehr weiter lebt !

Und die Geschichte ist zu hinterfragen !!!

Nein ich habe nichts gegen Juden , Neger usw.

Wir sind alle Menschen , aber scheinbar werden Wir nett verarscht 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Deutschland erwacht der Widerstand beginnt

  1. Diese Niete von Ministerin soll den Verstand verloren haben – beim besten Willen, wie kann einer etwas verlieren, was er nie besessen hat ? Zweifel sind bei dieser Flinten – Uschi mehr als erlaubt, so wie bei dem jämmerlichen Rest von BRD Politikern. Ihnen fehlt außerdem Charakter, Würde und jegliche Werte eines Menschen. Es sind willenlose Handlanger der Feinde unserer Nation, welche alles deutsche zerstören wollen. Feinde unseres Volkes , den Deutschen. Was unsere Vorfahren für ihr Heimatland geleistet haben, war einfach ehrenhaft, es kam aus tiefsten Herzen, Wieder etwas, was diesen Halunken fehlt, Ehre und Herz. Es wird wirklich Zeit, Deutschland muss erwachen, wir müssen aus dieser Dunkelheit ausbrechen, im Licht erwartet uns die Wahrheit. Richtig, was thr 637 T sagt, wir sind unserem Volk verpflichtet, wir sind ein Teil dieses edlen Volkes. Wer sich noch zum Gang an die Wahlurnen verleiten lässt, macht sich mitschuldig am Untergang unseres Vaterlandes. er versenkt sich selbst in den Urnen der Lügen. Unsere Väter und Großväter müssen uns Vorbild sein, es lohnt sich zu kämpfen, für die Werte unserer Nation – möge der Widerstand beginnen, es wäre der Anfang unserer Zukunft, eines lebenswerten Morgen.

    Ganglerie

    Gefällt mir

    • Ach so habe ich leider vergessen lieber/liebe Ganglerie,wer zu Wahlen geht,wählt nicht nur diese NICHTS-NUTZE;sondern auch dessen Auswirkungen!
      Auswirkungen wie z.B. Anfachen und Mitverantwortlich sein für Kriege , Waffenlieferungen ,
      also für all die dinge die wir absolut nicht brauchen!
      Oder sowie Kohl und Genscher dafür verantwortlich sind das wir die Ostgebiete nicht mehr zurückerhalten haben!
      Sie sehen dies sind keine „ehrbaren politiker“ sondern meines Erachtens Verbrecher!
      Man war bereit dazu das wir diese Gebiete an uns wieder zurück gegeben hätte,aber nein diese beiden wollten eines der schönsten Gebiete des Deutschen Reiches nicht mehr zurück haben!
      Und deshalb sind diese beiden in meinen Augen Volksverräter und keine ehrbaren Deutschen
      „volksvertreter“.

      Ja und was unsere heutigen VOLKSVERRÄTER AN BELANGT BRAUCH ICH IHNEN HIER NICHT ZU ERLÄUTERN !!!

      Und der Deutsche Schlafmichel geht heute in NRW wieder zu den Wahlen,und wählt seinen eigenen Schlachter der ihn wieder AUS PRESSEN KANN WIE EINE ZITRONE , schade für die vergeudete Zeit die er damit Sinnlos verbracht hatte !

      Gefällt mir

  2. So und jetzt reicht es mir!!!!!
    Deutscher Michel wache endlich aus deinem Dornröschenschlaf auf,wie weit sollen es die Diktatoren in Berlin es noch mit uns allen TREIBEN ?!
    Mein Vater und mein Großvater waren beide in dem Zweiten Weltkrieg voll integriert und haben ihre Pflicht für das Deutsche Volk und Vaterland erfüllt!
    Mein Vater als Unteroffizier bei der Luftwaffe,und mein Großvater bei der Wehrmacht zur Landesverteidigung!
    West du überhaupt was das heißt Flintenuschi,genau durch dein handeln verachtest du nicht nur diese beiden TAPFEREN MÄNNER, sondern auch den Rest der Männer die das Deutsche Kaiserlich Römische Reich verteidigt haben zu tiefst !!!!
    Wer auch immer noch unter ihnen lieber Leser glaubt das sich nur durch herum Sitzen was Ändert,der Irrt sich aber gewaltig!
    Mein Opa der den Russlandfeldzug überlebt hatte kam erst Anfang der 50er daraus nach Hause,hinzu gezeichnet von einer Magenkrebserkrankung an der er letzten Endes 1955 verstarb.
    Mein Vater den ich leider nicht kennen gelernt habe wurde bei einem angriff auf unsere Feinde schwer verletzt als Navigator im Flugzeug unter Flakbeschuss!
    Auch er verstarb an einem Kriegsleiden durch Splitter die er ab bekam!
    Ja und dann dies so eine „verteidigungs uschi“ hab keine Worte mehr.
    Falls da irgend ein vernünftiger Soldat in der Bundeswehr noch existent sein sollte ( General,Major,Offizier usw.) habt endlich Eier in der Hose und werft diese Volksverräter aus dem Reichstag an dem geschrieben steht
    DEM DEUTSCHEN VOLKE und ich hoffe ihr ja genau ihr habt es in der Hand. Ja und ich bin davon überzeugt das Deutsche Volk wird hinter euch stehen !
    Vor allem Bedenkt wer euch ernährt,einfache Antwort DAS DEUTSCHE VOLK ERNÄHRT EUCH UND EURE FAMILIEN !!!
    Ja und im UMKEHRSCHLUSS ist genau dieses euer Volk euer Chef,also nochmals handelt danach!
    Ihr seid es der dem Deutschen Volk verpflichtet seid durch euren Treue Schwur!
    Oder sage ich hier etwas Falsches ?!
    Den die die darin sitzen,haben es absolut nicht verdient dem Deutschen Volk zu dienen !
    Und wer unter ihnen noch immer an die Wahlurne geht ist selber schuld sich diese Zeit zu nehmen.
    Lassen sie es einfach daher die ganzen Wahlen seit Jahrzehnten null und nichtig bzw. gefälscht und Manipuliert sind!
    Und klar doch alles zu Gunsten der Etablierten Parteien.
    Da hilft nur eines WAHLBOYKOTT,ich habe meine Frau schon an gewiesen den Wahlzettel wenn er kommt sofort zu entsorgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

