Das neueste Video von Antje Sophia – Die Wahl OHNE Qual – AfD sagt Winter adé – schwitz-Aus mit Haverbeck das Lügenleck und Warnungen

Danke Mark!

Veröffentlicht am 25.04.2017

hallöle,
bis mitte mai hab ich noch zeit die letzten mir hier vorliegenden reden von antje sophia zu bearbeiten. bei dem aktuellen sind mir ein paar kleine pannen passiert. mir ist auch der pc einmal abgestürzt, als schon alles fast fertig war. bei den letzten noch folgenden reden und dieser ging antje sophia wohl etwas die kraft aus. aus dem grund hab ich mal selber noch bilder ausgewählt von ihrer letzten unvollständigen festplatte die sie mir übergab. verzeiht wenn nicht alles ganz perfekt. das wort macht die musik 😉

hier geht es vor allem um die bundestagswahl sept. 17 und was sie vorschlagen würde. sie spricht noch etwas über ihre hellsichtigkeit. bitte habt verständnis, wenn ich in der gegenwärtigen lage nicht in erscheinung treten möchte. es sind viele schlimme dinge bei ihr passiert und ich weiß jetzt auch nichts näheres.
was ich aber weiß ist, daß sie sie mit ihren vorhersagen und träumen noch nicht irrte außer zeitlich.. da gab es nur kleine verschiebungen.
ich versuche die anderen reden noch bis zum 20. mai fertig zu bekommen. alles wichtig glaub ich. tschau bis dahin, jo

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Das neueste Video von Antje Sophia – Die Wahl OHNE Qual – AfD sagt Winter adé – schwitz-Aus mit Haverbeck das Lügenleck und Warnungen

  1. Ich bin sprachlos, wie man so einen Müll von sich geben kann. Wahrscheinlich gibt es auch noch genügend Menschen, die dem Glauben schenken. Traurig…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wahrheit verpflichtet – wer schweigt stimmt zu | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Gern geschehen (mal wieder). 😉

    Wer es sich komplett angehört hat, könnte evtl hiermit eine gute Ergänzung bekommen:

    Der Sommer könnte sehr sehr heiß werden. Es spricht so einiges dafür. Hoffentlich haben wenigstens die Temperaturen erbarmen….)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

