Dritter Weltkrieg wegen Nord-Korea? Verstand einschalten, Geräte abschalten…

volksbetrug.net

von: N8Waechter

Dritter Weltkrieg wegen Nord-Korea? Verstand einschalten, Geräte abschalten...

Neben den US-LeiDmedien beschäftigen sich auch die maßgeblichen alternativen Plattformen in den USA derzeit mit allerlei Weltkriegs- und -untergangsszenarien, wobei dem Betrachter zunehmend das Gefühl gegeben wird, als wäre eine derartige Entwicklung für die kommenden Wochen und Monate unausweichlich.

Da ist die Rede von “Atombomben“-Bedrohungen gegen die USA und die Frage nach dem “Wie soll das denn funktionieren?“ wird praktisch nicht gestellt. Das Land ist nachweislich nicht einmal in der Lage, eine Rakete länger als “wenige Sekunden“ erfolgreich in der Luft zu halten.

Dann schwafelt Der Donald von einer “mächtigen Armada“ von … ja, 4 Schiffen. Zugegeben, eins davon ist ein nuklearbetriebener Flugzeugträger. Dass dieses Schiff im Jahr 1980 vom Stapel gelaufen ist und folglich bereits 37 Jahre alt ist und es erst gestern eins seiner mächtigen Kampfflugzeuge einen “Köpper“ in den Ozean gemacht hat, wird dabei jedoch gerne unter den Teppich gekehrt.

Ein wacher Verstand sollte sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 824 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Dritter Weltkrieg wegen Nord-Korea? Verstand einschalten, Geräte abschalten…

  1. Von diesen „Politikern“ zu verlangen, den Verstand einzuschalten – mit Verlaub, das ist eindeutig zu viel verlangt, biologisch unmöglich. Woher sollen diese Personen einen solchen hernehmen, einen Verstand ? Sie sind taub und blind jeglicher Vernunft, da versteckt sich das kleinste Häufchen Verstand, um nicht zum Opfer derer zu werden. Von den wahren , finsteren Strippen – Ziehern , sind sie eingestellt, auf funktionieren – selbst denken geradezu verboten. Nur so läuft es in der großen Politik. Was bei diesem Treiben schon längst untergegangen ist, richtig, der Verstand, und den kann auch keines ihrer U – Boote mehr retten, auf Ewigkeit versunken. Man möchte wieder einmal nicht nur mit dem rostigen Säbel rasseln, die Kanonen sollen brüllen, die Bestie Krieg muss von der Leine los. Und wer bei diesem Geistertanz nicht mit hüpft, den soll der tollwütige Köter beißen. Mögen noch viele ihrer Kampfgeier einen „Köpper“ machen, soll diese Armada zur Flotte des Selbstschrecks werden, all das wäre erfreulich. Eine wirkliche Wende aus dem Unheil, ergibt sich nur durch ein Verschwinden dieser Idiotenbande, wenn sie in ihren eigenen Morast versinken. Hoffen wir auf einen „Köpper“ dieser politischen Knallkörper ins Nichts, wo sie hingehören – und ihr Verstand schon längst verrottet. Dann hat das Ungeheuer Krieg keine Chance mehr – und aller Verstand am Wirken.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s