MERKEL & Co: SCHLUSS mit DEUTSCH-LAND! WIR erschaffen uns MARIONETTEN nach UNSEREM Plan!

MSO MindMap

Veröffentlicht am 13.04.2017

Merkel & Co:“Gegenwehr ist sinnlos, Wir haben einen Plan für die Politik & Wirtschaft in Deutschland, und den werden wir mit List und Tücke durchsetzen – des Volkes Wille interessiert uns nicht! Eine wirtschaftskonforme Schein-Demokratie, das ist unser offizielles Ziel. Wir sind gut bezahlte Herrscher -Marionetten, und werden unsere Macht durchsetzen. Wer sich uns in den Weg stellt werden Gehirn-waschen oder vernichten. Natürlich belügen wir Euch – ein Politiker muss lügen, das ist eine wesentliche Grundlage unserer Macht, um Euch zuverlässig beherrschen zu können. Und ihr lasst Euch schon seit Jahrzehnten belügen, Ihr Dummen und Einfältigen: Brot & Spiele halten Euch perfekt im Zaum!
Wir zwingen Euch, Euer ‚Deutsch-sein‘ zu vergessen, sonst werden wir Euch mit äußerst unangenehmen Konsequenzen konfrontieren!
Flüchtling oder nur Immigrant: „Sie sollen – ja, werden Deutschland, ja Europa erzieherisch, kulturell, arbeitstechnisch & religiös völlig verändern – und das sollen sie auch mit extremer Gewalt tun – wir geben ihnen gerne die Mittel dazu!“

Hammeraussagen und ein analysierter Merkel-Kommentar***, MSO, Dirk Müller, Henryk M. Broder & Hamed Abdel-Samad, Buschkowski, der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant und einige andere kommen zu Wort! /// Sicherheitsprobleme, Attentate, Tote – „Das müssen die Deutschen nun akzeptieren!“.

Vergleiche etc.:
Die Situation Deutschland zur Zeit: Das ist u.a. so, als würde ich zu einer Hochzeit 1000 Leute einladen und auf die Einladung schreiben: Die Übernachtung wird kein Problem sein; jeder der will, kann kommen und wird wie es einem Hochzeitsgast würdig ist bewirtet und untergebracht! Und wenn die Gäste dann kommen, muss ich mein Versprechen doch einhalten und ich darf die Gäste am Ende doch nicht zum Teil in einem Stall unterbringen – was sollen die Gäste denn dann von mir denken?“ Angela Merkel befürwortet Werbung für Zuwanderer, ja, möglichst viele ‚Bewerbungen‘ an Menschen in Afrika und den außereuropäischen Ländern, um den Arbeitskräftemangel in 90 Berufen auszugleichen – vor Allem „in Berufen, wo hoch motivierte und studierte Fachkräfte gesucht werden!“
Wie ernst muss man solche Aussagen nehmen? Wie soll man es verstehen, wenn sie sagt, wir dürften keine Angst haben? „Angst ist ein schlechter Ratgeber“, sagt sie. Und „wir sollten wieder Christen sein und christlich leben – und unseren Glauben wieder so ernst nehmen wie die Moslems ihren Glauben ernst nehmen.“ Außerdem haben wir „eine schlimme Vergangenheit“ – also sollten wir unseren Mund nicht allzu voll nehmen. „Wir Deutsche sind mitverantwortlich für die Verhältnisse in Syrien, Lybien, usw. weil viele IS-Kämpfer aus Deutschland kommen. Wir haben sie beherbergt, ohne etwas dagegen zu tun! Wir sollten den vielleicht nicht ganz so friedlichen Flüchtlingen nicht böse sein, wenn sie sich kriminell verhalten und auch mal das eine oder andere Mal gefährlich sind: Deutschland war selber mal ein Terrortstaat unter Hitler und wir haben andere Länder terrorisiert – also sollten wir den Terror in unserem eigenen Land nicht so eng sehen. Wir haben kein Recht uns zu beklagen! Flüchtlingen und der Islam gehören zu Deutschland – Sicherheit hin oder her! Ich als Kanzlerin bestimme, wo es in Deutschland lang geht – ich bestimme, das wir möglichst viele Immigranten aufnehmen!“
Wir werden verlieren – Deutschlands Untergang – EU & Merkels Flüchtlingspolitik ist ignorant – und mit Absicht*** Merkel-Analyse, D. Müller, Buschkowski, Broder & viele andere
(***siehe auch meine aktuellen und zukünftigen „Hammeraussagen-Videos“)
Europa mit Merkel,… zerstören Deutschland mit Volks ferner Flüchtlingspolitik. Viele Beträge, Interviews, eine Analyse eines Interviews von Angela Merkel, und zahlreiche Kommentare von Flüchtlingen, Dirk Müller, Buschkowski, Henryk M. Broder & vielen anderen.

Zu Angela Merkel zusätzliche Infos:
Angela Merkels Aufruf zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland wird in großem Ausmaß angenommen. Die Aussicht auf Sicherheit, Startgeld und Sozialleistungen und vieles mehr hat eine Völkerwanderung in Gang gesetzt. Während allein in München 10.000 an nur einem Tag ankommen, versinkt das Land in einem täglich wachsenden Chaos. Es ist keine Bewerbung erforderlich. Es erfolgt keine Prüfung von potentiellen Gefahren. Alle sind willkommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hier im Zusammenschnitt kommen zahlreiche Personen zu Wort – von Prominenten bis zu Menschen auf der Straße – insbesondere Flüchtlinge, um ein umfassenderes Bild der Lage zu zeigen. …………………………………………………………………………………………………..
Die Unterstützung des Kanals ist möglich:
Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14
BIC INGDDEFFXXX
Für Paypal & Kontakt: MSOMusic@gmx.de
Weitere Infos findet ihr diesbezüglich https://www.youtube.com/watch?v=3C3vi… https://www.youtube.com/playlist?list…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s