Arzt klärt über Krankheitskosten der Flüchtlinge auf. Mehr als 200.000 EUR je TBC Tourist

Terraherz

HomeboyST

Und bis grade eben dachten wir, die #Zuwanderer sind alle gesund, so wurde es uns doch immer wieder erklärt..
#Pustekuchen!
Ein mutiger Arzt klärt über die Kosten auf: ÜBER 200.000 Euro kostet eine #TBC Behandlung! WER bezahlt das? Richtig: WIR!
Und auf dieser Station sind 50 TBC Kranke

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Arzt klärt über Krankheitskosten der Flüchtlinge auf. Mehr als 200.000 EUR je TBC Tourist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s