Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung (Formular)

Gesundheits-EinMalEins

Von:  https://www.maras-welt.de

Den Arzt bitte vor er Impfung über Risiken befragen
Den Arzt bitte vor er Impfung über Risiken befragen

Gestern erhielt ich in einem Kommentar einen Hinweis auf ein Formular bzgl. Impfungen.

Vielen Dank, k. zimmer, für diesen wertvollen Tipp!

Ich denke, dieses Formular bietet Zweiflern und Unentschlossenen die Möglichkeit, einen großen Teil der Verantwortung abzugeben. Denn wenn ein Arzt die Unbedenklichkeit von Impfungen bestätigt, darf man sich auf der sicheren Seite fühlen. Tut er es aber nicht, dann wäre das ein guter Zeitpunkt, das mit dem Impfen noch einmal zu hinterfragen.

Seit man die Zusammenhänge von z. B. Authismus und Impfungen kennt oder anderen chronischen Erkrankungen, höre ich immer wieder von Menschen, dass deren Kinder eigentlich einen bleibenden Impfschaden davongetragen haben. Was man zuvor noch für schicksalhaft hielt, entpuppt sich heute als traurige Bilanz einer groß angelegten Impfkampagne. Und die Ärzte wissen das.

Inzwischen gibt es Möglichkeiten, einen Impfschaden festzustellen, denn die meisten oder sogar alle daraus…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s