Die Sklavenhaltung muss nun ein Ende haben – EILT!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Dieses Video anzuhören ist für jeden Deutschen ein M U ß !!!

Veröffentlicht am 01.04.2017 von: Aniassy

Daher wurde die Verfassunggebende Versammlung am 11. Oktober 2015 rechtwirksam gestellt, damit wir endlich wieder in das Völkerrecht zurückkehren und unsere Rechte als Rechteträger durch Abstammung in Anspruch nehmen können.

Ja und dazu bedarf es von niemandem Erlaubnis oder es muß uns, den deutschen Menschen mit Abstammung (in den Bundesstaaten bis 1914), niemand ein Recht dazu erteilen. NEIN, durch die Abstammung sind wir die Rechteträger und können jederzeit eine Verfassunggebende Versammlung ausrufen, welche das Ziel hat, eine Verfassung für alle deutschen Menschen zu erarbeiten und frei zu beschließen.

Kontakt:  https://www.verfassunggebende-versammlung.com/kontakt/

im Rechtestand der
Verfassunggebende Versammlung

BSD von Reichenbach
Postfach 10 01 11
[77922] Lahr
01522-1612318

Meldestelle

meldestelle@v-versammlung.de

Pressestelle

0521 – 988 5 786
Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
pressestelle@v-versammlung.de

Mit uns kann man reden!

Unsere Versammlungs- und

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Die Sklavenhaltung muss nun ein Ende haben – EILT!

  1. Danke Admin für diesen Beitrag, ich hab mir dieses Video angeschaut, und bin nun restlos überzeugt von den Menschen, die hier eine Wahrheit nach der anderen raushauen. Ich bin schon seit Jahren dabei, mich auf alternativen Seiten zu bilden. Ich hab dabei schon viele Erfahrungen machen können. Für mich sind Erfahrungen größten Teils wirkliches Wissen. Das was hier gesagt und getan wird, ist sehr aufschlussreich. Aufschlussreich für denjenigen, der das Herz mit einschalten kann. Ich kann hier noch einiges dazu lernen, und ich fühle mich gut dabei. Man spricht mir hier von der Seele. Aufwachen kann doch auch schön sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

