Rose Stern: Die Offenbarung des NOSTRADAMUS – Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe

Die Autorin geht das Wagnis ein, die schockierenden Inhalte der Weissagungen des Nostradamus zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass doch einige Menschen Konsequenzen zu ziehen bereit sind.
Obwohl die beiden Teile des Buches sehr unterschiedlich sind, gehören sie eng zusammen, weil beide Inhalte zusammengehören. Es ist eben nicht so, dass allein Fragen des leiblichen Survival für die kommende Zeit eine Rolle spielen.
Aufgrund der Texte des Nostradamus entsteht eine große Dringlichkeit, auch die weniger beachtete Seite des Überlebens in einer spirituellen Vorbereitung von lebenspositiven Menschen in den Vordergrund zu stellen, damit sie Belastungen psychischer Extremsituationen gewachsen sind. Aber nicht nur das. Unsere Erfahrungen in unserem Umfeld werden zunehmend schwerer zu verkraften, sodass der Frieden sogar im ganz persönlichen Bereich in Gefahr gerät. Im Zeitalter des Erwachens zeigen wir sehr viel mehr Verständnis für die Übungen, die Nostradamus im Zusammenhang mit seinen Weissagungen als Hilfe anweist. Wir verstehen auch die aufbauende Wirkung von spiritueller Praxis.
Die Weissagungen befassen sich mit dem Hauptthema des Polsprunges und dem vorangehenden Krieg in Europa als Vorspiel. Die präzisen Daten lassen genaue Beschreibungen und Abbildungen entstehen.

Rose Stern „Die Offenbarung des NOSTRADAMUS: Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe“
Fachbuch Taschenbuch • Klecks Verlag • 11,80 €
ISBN Buch: 978-3-95683-211-6

Autorin Rose Stern

Als kleines Kind erlebte ich den Krieg, sah die zerbombten Städte und junge Soldaten in schmutzigen Lumpen ohne Beine und Arme als Bettler auf der Straße liegen. Und dann kam der Überfluss, es wurde immer mehr. Dann kamen der Kühlschrank und Kinder, die keine Entbehrung kannten. Die Suche nach dem Sinn des Lebens führte mich nach Indien und zu den Geheimnissen meiner Seele. Von Nostradamus hatte ich zuvor noch nie gehört. Plötzlich befand ich mich im Bann dieses außergewöhnlichen Menschen. Der Versuch, eine neue große Familie in einer optimalen Umgebung aufzubauen, scheiterte an der Unehrlichkeit meiner Mitmenschen.
Mein erstes Buch zu schreiben, ergab sich fast von selbst. Mysteriöses selbst zu erforschen, ist wunderbar. Tür für Tür öffnet sich. Dennoch behält das Wunderbare sein Geheimnis. Nur ich selbst verschwinde darin.

Hier ein Video dazu aus dem Jahre 2016 bei querdenken.tv

Rose Stern: Der Countdown läuft: Plume, gelber Strich & Polsprung 2019

Quer-denken.tv

Veröffentlicht am 08.05.2016

«Der Countdown läuft: Plume, gelber Strich & Polsprung 2019 – neuste Entschlüsselungen aus dem Werk des Michel Nostradamus’»

Rose Stern im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

Das Phänomen einer der dreitägigen Finsternis wurde schon von vielen europäischen Sehern angekündigt, ohne daß bisher geklärt werden konnte, was es mit dieser Finsternis auf sich hat. Rose Stern beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den Schriften und dem Leben von Michel Nostradamus, einem der größten und bekanntesten Seher. Sie war davon überzeugt, daß eine dreitägige Finsternis – sollte sie tatsächlich kommen – auch in den Überlieferungen des Nostradamus vorkommen müßte. Und tatsächlich findet sich bei Nostradamus die Aussage: „In drei Nächten wird großes Feuer vom Himmel fallen.“ Nichts sagt Nostradamus jedoch über drei finstere Tage. Dennoch verbirgt diese Aussage über diese drei Nächte mehr.

Was für ein Feuer fällt vom Himmel? Nostradamus kündigt hier eine riesige, globale Katastrophe an, die die Erde als ganzen Planeten betrifft. Doch was hat das zu bedeuten, und wie kommt es dazu?

Unsere Erde umgibt ein Magnetfeld, das der Flut der Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Es sorgt dafür, daß die gefährlichen Sonnenstürme abgehalten und abgelenkt werden. Nur bei sehr heftigen Sonnenstürmen gelangen die energiegeladenen Partikel doch schon einmal in unsere Atmosphäre. Die Folgen können großflächige Stromausfälle durch elektromagnetische Impulse sein.

Seit einiger Zeit beobachten Wissenschaftler, daß das Magnetfeld der Erde sich quasi „auflöst“ und schnell an Kraft verliert. Die Folge wird ein Totalzusammenbruch des Magnetfeldes sein. Außerdem sah er einen Polsprung. Nostradamus sagt voraus, daß das „Feuer des Himmels“ in Form der harten, ungefilterten Strahlung der Sonne auf die ungeschützte Erde aufgrund eines dreitägigen fehlenden Schutz durch das Magnetfeld niederfällt.

Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019. Ihrer Aussage nach erwarten uns keine guten Zeiten. Besonders Europa soll es aufgrund der tektonischen Verschiebungen aufgrund des Polsprungs schwer treffen.

Doch nicht nur astronomische Ereignisse tragen dazu bei. Es ist auch der menschengemachte dritte Weltkrieg, welcher durch großflächige Gasangriffe die Situation verschlimmern. Die aktuellen Krisensituationen in der Ukraine und in Syrien seien Vorboten dieses kommenden 3. Weltkrieges.

Die Katastrophe, die Nostradamus hier beschreibt, wird sich laut Rose Stern nicht verhindern lassen. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt geht sie daher nicht nur auf ihre Forschungen und die Beschreibung der Katastrophe ein, sondern ihr Ziel ist es, die Menschen zu warnen und vorzubereiten. Sie erläutert auch, welche Möglichkeit es gibt, um sich auf dieses Ereignis vorzubereiten und sich zu schützen.

Webseite:
http://www.nostradamus-astro.de

Publikationen:
Rose Stern, Die Offenbarung des NOSTRADAMUS – Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe
Rose Stern, Der Prophet der Neuen Zeit – NOSTRADAMUS. Das Mysterium der tausend Verse
Rose Stern, Prophetien der Neuen Zeit – NOSTRADAMUS. Erzähl mir von Europa
Rose Stern, Der Prophet des neuen Äons NOSTRADAMUS. Die göttliche Weissagung jetzt!

Leseproben:
http://www.klecks-verlag.de/07-SternR…
http://www.klecks-verlag.de/11-RoseSt…

Bezugsquelle/Bestellungen:
Klecks Verlag
info@klecks-verlag.de

Seminare:
http://www.nostradamus-astro.de/#seminar

Kontakt:
rosestern@gmx.net

weitere Sendungen mit Rose Stern:

Die dreitägige Finsternis – brandaktuelle Erkenntnisse aus den Texten des Nostradamus’
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t…

Die wissenschaftlichen Prophezeiungen des Michel Nostradamus – Warnung für Europa
https://www.youtube.com/watch?v=Z2o-Y…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rose Stern: Die Offenbarung des NOSTRADAMUS – Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe

  1. Sich spirituell vorbereiten heisst für mich, nicht ständig auf diese „Katastrophenzüge“ aufzuspringen, sondern mental , mit der Kraft des Herzens, an einer friedlichen Welt mitzuarbeiten. Und ein Herr Nostradamus will doch den 3. Weltkrieg bereits für das 20. Jhd. vorausgesehen haben. Also volle Kanne daneben. Leute , warum wird ständig diese Untergangsstimmung beschworen und dann auch noch beworben ? Das dient meiner Überzeugung genau jenen dunklen Kräften, die aus genau solchen Massakern und Szenarien ihre (Lebens)energie beziehen und deshalb immer schön die Kriegstrommeln tönen lassen. Gegen diesen Dreck hilft nicht mehr Dreck, sondern ein sauberer geklärte und angstfreier, oder wenigstens angstarmer Geist. Was sollte nicht schon alles in den letzten Jahren passiert sein. Aber glücklicherweise sind die Kräfte des Lichts sehr aktiv und haben bisher den Supergau verhindert. Und daran glaube ich, und DAS manifestiere ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s