Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 – oder Auferstehung in Wahrheit (2 Videos von Antje Sophia)

Ein ganz großes Dankeschön an Antje Sophia für ihre aufopferungsvolle und mutige Arbeit.

Danke auch an Mark.

Antje Sophia

Veröffentlicht am 26.03.2017

Hallo zusammen,
mädel ist noch nicht wieder aufgetaucht. hier noch ein weiteres von mir bearbeitetes video. hab das leider mit dem thumbnail nich auf die schnelle hinbekommen, sie wollte ein anderes titelbild. aber es geht ja hier im video auch viel um kinder deswegen ises hoffentlich nicht so schlimm 🙂
hab hier noch einige aufnahmen von ihr die wirklich SEHR wichtig sind. bitte dann beizeiten auch teilen und weiterleiten. sie bat mich damals, daß ich die kommenden videos noch vor ostern reinstelle. muss sehen. bin jetzt für 2 wochen nicht abkömmlich (im ausland).

ich beeile mich. es wird schon sinn machen, wenn sie es so „anordnet“. bisher hat sich alles bestätigt was ich von ihr mitbekam. wenn ichs schaffe mache ich nur das kurze video „für die kinder“ noch fertig. die anderen in zwei wochen. gruß an alle! Jo

ps sie ließ noch danken. bekam im jan. viele e mails die sie wegen überfall nicht mehr beantworten konnte.

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

 

Hellsichtigkeit: Einblicke – Vorhersagen und Vorbereitung 2017- letzte Chance für „Deutsch“!

Antje Sophia

Veröffentlicht am 22.03.2017

einblicke in ihre hellsichtigkeit und wahrheitsfindung. letzte chance zur veränderung, nur noch ein halbes jahr. „hütet euch vor den iden des septembers und oktobers.“ gezielte anleitungen zur vorbereitungen folgen noch.

3 Kommentare zu “Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 – oder Auferstehung in Wahrheit (2 Videos von Antje Sophia)

  1. Gut, dass Du das hier einstellst und danke für den Gruß!

    Wer die Zeit dafür hat, der sollte sich auch den davor von A. Sophia eingestellten Videos widmen, ich würde insbesondere dies empfehlen:

    Und/oder man geht ohne Umweg direkt in die Bibel und zum 13. Kapitel der Johannes-Offenbarung.
    Wer sich der Bedeutung einer möglichen Bargeldabschaffung bewusst ist und dem darauf aufbauenden Plan der „Verchippung“, den sollten folgende Zeilen auch dann aufhorchen lassen, wenn er kein gläubiger Christ und Bibelfreund ist:
    ——————————————————–
    Zitat Vers 16/17:

    „Jeder – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave – wurde gezwungen, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen.
    Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen (…)“
    ——————————————————–

    Antje Sophia erwähnt im aktuellen Video explizit die Bedeutung des 23. September dieses Jahres, also den Tag genau vor dem Tag, an dem die Bundestagswahl bei uns im Lande stattfindet.

    Dieses Datum (23.9.17) wiederum beschäftigt auch viele Bibel-Experten.
    Ich, der über nur wenig Bibelkenntnis verfügt, kämpfe mich dahingehend grade durch folgendes Video, das mir spontan zur weiteren Erkenntnis am hilfreichsten erschien und freue mich über weitere Anmerkungen, Kommentare, Links etc zum Thema.

    http://www.youtube.com/watch?v=BZ4fna0lbr4&spfreload=1
    („Der 23. September 2017 und die Prophetie aus Offenbarung 12“)
    Also ein Kapitel der Johannes-Offenbarung vor dem von mir oben zitierten.
    Stimmt die Prophetie und fällt das 12. Kapitel auf den 23.9.2017 dürfte der Zeitraum bis zur Chippung der Menschen folglich nicht mehr weit sein. Ein Kapitel der Johannes-Offenbarung später.

    Schicksal oder Zufall, eine (selbsterfüllende) Prophezeiung? Ein äußerst spannendes bis aufregendes Thema!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

