EU-Abgeordnete über Martin Schulz: „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“

„Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“, sagt die EU-Abgeordnete Trebesius über Martin Schulz. „Schulz‘ Karriere in Brüssel ist abgelaufen und er sucht nun nach einer Anschlussverwendung.“ Und: „Vielleicht ist es Schulz‘ Vorteil, dass seine Rolle in Brüssel bei uns zu Hause in Deutschland nicht bekannt ist.“
European Parliament President Martin Schulz arrives for a meeting of the leaders of the 19 countries that use the euro currency, in Brussels on July 12, 2015. The EU cancelled a full 28-nation summit today to decide whether Greece stays in the European single currency as a divided eurozone struggled to reach a reform-for-bailout deal. AFP PHOTO / JEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN        (Photo credit should read JEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN/AFP/Getty Images)
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “EU-Abgeordnete über Martin Schulz: „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“

  1. Wenn die Läuse froh sind, wenn ein unbequemer Floh den Saustall verlässt, bleibt trotzdem nur Ungeziefer zurück, und der Ort des Geschehens, bleibt ein Saustall. Der Floh sucht sich nur einen neuen Stall, um Bürgern, die dort als Wähler gehalten werden, das Blut auszusaugen. Das Spiel bleibt ein schmutziges, und der Geruch des Schwindels auch. Nur, wann kratzt dieses Blutsaugen die Bevölkerung endlich dermaßen unerträglich, daß es anfängt richtig auszumisten. Es wäre doch ein Günstiger Zeitpunkt – der Frühjahresputz. Einmal nicht nur in den eigenen vier Wänden, so richtig im großen Umfeld, ganz Deutschland vom Ungeziefer befreien. Denn ganz ehrlich, auch wir werden froh sein, wenn einer wie dieser Martin Schulz von der Bildfläche verschwindet – und den großen Rest an Karrieregeilen Getier gleich mitnimmt. Die wahren Deutschen lieben die Sauberkeit und Ordnung, legen wir los – endlich wieder reine Luft atmen, ohne Gestank des Ungeziefers.

    Ganglerie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s