David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben

Der Multimilliardär David Rockefeller ist in der heutigen Nacht verstorben.
WASHINGTON, DC - NOVEMBER 12: David Rockefeller makes remarks before presenting U.S. Secretary of State Colin Powell with the Marshall Award during a ceremony at the National Building Museum November 12, 2003 in Washington, DC. (Photo by Brendan Smialowski/Getty Images)

David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben. Rockefeller starb schlafend in seinem zu Hause in Pocantico Hills, New York, am Montagmorgen. Als Todesursache wurde eine kongestive Herzinsuffizienz angegeben, so der Familiensprecher Fraser P. Seitel. Der Geschäftsmann hinterlässt ein geschätztes Vermögen von 3 Milliarden Dollar. Rockefeller hatte sich nach einer 35-jährigen Karriere als Kopf von Chase Manhattan im Jahr 1981 zurückgezogen.

David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben. Rockefeller starb schlafend in seinem zu Hause in Pocantico Hills, New York, am Montagmorgen. Als Todesursache wurde eine kongestive Herzinsuffizienz angegeben, so der Familiensprecher Fraser P. Seitel. Der Geschäftsmann hinterlässt ein geschätztes Vermögen von 3 Milliarden Dollar. Rockefeller hatte sich nach einer 35-jährigen Karriere als Kopf von Chase Manhattan im Jahr 1981 zurückgezogen.

Laut Aussage der Rockefeller-Stiftung, die seinen Tod bestätigt, war Rockefeller als „eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte der amerikanischen Philanthropie und Finanzen beschrieben, die von vielen als „Amerikas letzter großer internationaler Geschäfts- und Staatsmann“ „angesehen wurde“. Rockefeller, auch bekannt als der „Banker der Banker“, habe im Laufe seines Lebens fast 2 Milliarden Dollar an verschiedene Institutionen, einschließlich der Rockefeller-Foundation, gespendet.

http://www.epochtimes.de

Advertisements

4 Kommentare zu “David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben

  1. In der Hölle wird es einen Festtag geben, ein Teufel mehr ist im Reich des Bösen angekommen, für die Ewigkeit. Dort bekommt er einen untersten Platz im Keller der Hölle. Wer glaubt mit missbrauchten, fremden Herzen, die Unsterblichkeit zu erreichen, muss erkennen, ihm fehlt dazu das Wichtigste – eine Seele. David Rockefeller wird als Seelenloser durch seine Verbrechen auf Erden nicht zur Ruhe kommen, keinen Frieden finden. Das ist das „Geschenk“ der Unterwelt – hier helfen ihm auch keine ergaunerten Milliarden. Hier steht er nackt vor dem letzten Gericht, so endet der „Banker der Banker“ auf der Bank der Schande, mehr als verdient. Aber, es ist nur einer weniger unter den Machtgierigen, die Hölle ist noch sehr unterbesetzt, ihr fehlen jene „Fachkräfte“ die auf Erden ihr Unwesen treiben. Nicht jeder wir über 100 Jahre das Spiel der kalten Herzen treiben können, der Glaube an Gerechtigkeit, hält die Hoffnung am Leben – dazu braucht es eine Seele, machen wir sie weit auf.

    Ganglerie

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Rositha, die Erhaltung der Seele macht uns zu jenen, die den Wert am Mensch sein pflegen. Wir stehen zu den tiefen Wurzeln der Geschichte unseres Volkes, und bekennen uns dazu. Eine Seele, die so verwurzelt ist, lässt ein starkes, mutiges Herz in uns schlagen. In diesen verwirrten Zeiten, ein fester Anker, der bei stürmischer See die Position hält. Noch sind wir ein Häuflein Aufgewachter, es werden mehr, langsam wächst der Spross zum Baum. Ganglerie, bedeutet nach germanischen Erzählungen der Edda, der Wegmüde – aber die wache Seele hat mich wieder auf den Pfad gebracht. Und die eingeschlagene Richtung bringt uns zum Sieg über die Seelenlosen, Hoffnung ist eine Flamme unserer Seele, die uns aus der Finsternis führt.

      Ganglerie

      Gefällt 1 Person

  2. Och, der Arme! Wird er seine herbeigesehnte New World Order doch nicht mehr „(a)live on earth“ miterleben. Das tut mir aber leid. Hoffentlich ärgert er sich in der Hölle noch drüber. 😉

    Hier was angebrachtes zur Erinnerung aus dem Jahre 2011, als er noch unter hundert Jahre jung war:

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s