Großer Schleuserring auf Kreta aufgeflogen

Auf Kreta ist nach Medienberichten eine Schleuserbande aufgeflogen. Mindestens 20 mutmaßliche Schleuser und mehr als 120 Migranten wurden festgenommen, wie griechische TV-Sender berichteten.

Auf Kreta ist nach Medienberichten eine Schleuserbande aufgeflogen. Mindestens 20 mutmaßliche Schleuser und mehr als 120 Migranten wurden festgenommen, wie griechische TV-Sender berichteten. Auch aus Kreisen der Küstenwache wurde die Aktion bestätigt. Ein Offizier der Küstenwache sagte der Deutschen Presse-Agentur, die Aktion sei „in vollem Gange“. Die Schleuser sollen den kleinen Hafen Tsoutsouros im Süden der Insel als Drehscheibe für die Beförderung von Migranten aus Griechenland nach Italien genutzt haben. (dpa)

http://www.epochtimes.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Großer Schleuserring auf Kreta aufgeflogen

  1. Hat dies auf Behindert Vertrieben und Rentner – Grundsicherung geklaut Nachteilsausgleich geklaut rebloggt und kommentierte:
    Da, ich saß noch in Moabit, da war einer, der von Schweden abgeschoben wurde, dem seine Mutter war schon in Italien, er kam auf anderen Wegen nach Berlin, wo dann eine Prügelei in auch wieder in den Knast brachte! Bewährung und er war draußen und nicht in Schweden oder zu hause, auch nicht in in Italien, bei Mama, er 21, der wollte noch eine Weile in Berlin bleiben! Möge Gott seine Schäfchen finden und beschützen! Glück, Auf, meine Heimat! Ach ja, die Tunesier, Algerier und auch Marrokkaner, darf man nicht vergessen, die haben seit vor 2000 Jahren die Christianisierung begann Erfahrung, wie auch vorher, wo ganz andere deren Länder besetzten! Die Europäer hatten nach dem Krieg Nichts und wurden zum Stillhalten durch auch Kirche und Kommunisten erzogen! Denen Ihre Kulturen änderten sich auch nicht! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s