Die dunkelsten Stunden der Mainstream-Medien

Don R. Wetter

Veröffentlicht am 28.02.2017

Regierungen und Medien, vorallem die Medien haben eine enorme Macht. Kontrolle und Manipulation gehören täglich dazu um dein denken und dein tun zu steuern. Eine kurze Zusammenfassung mit Aussagen von Journalisten und anderen Menschen, die dahinter kommen und versuchen, es den Massen zu erklären.
#medien #macht #kontrolle #manipulation #konzerne #regierung #politik #lückenpresse #lügenpresse #fakenews #staat #serioeseberichterstattung #fakten #propaganda #keinepropaganda #gutepresse #schlechtepresse
Ganze Doku: http://bit.ly/2mbgDfe

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die dunkelsten Stunden der Mainstream-Medien

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Mit einem Unterschied, denn UK hatte die Medien der USA und viele NGO´s vertrieben! Leider geht das unter der Besatzungsmacht der Vier-Mächte-Abkommen-Unterzeichner und dessen, was sich seit 1990 abspielt nicht dür die Deutschen, die sind den NGO´s ausgeliefert! Siehe, was der Junker als Präsidendt von was heute in der EU ausposaunte! Sellbst da lügt man uns die Hucke voll! Wie anders würde sonst Recht gebrochen werden dürfen und dann auch noch ein Weiter in Lug und Trug geschehen dürfen? So Grundsicherungs-Diebstahl bei mir und den behinderten-Nachteilsausgleich raubend die bande der SPD in der Nichtregierung vom Nichtland NRW! Der Bayer hatte es doch ausgesprochen, was da noch an Arbeit ist, ehe Berlin sich ändert, vergehen noch viele Jahre! Und die Käsperauftritte der Krarnevalisten, das war eher ein Werbe-Auftritt für jeden Staatenlosen hier weiter zu gaukeln! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s