Oscar für Dschihadisten-Propaganda: Hollywood zeichnet Weißhelme aus

RT Deutsch

Veröffentlicht am 27.02.2017

Am Sonntag zeichnete die Oscar-Jury den britische Kurzfilm „The White Helmets“ als besten Dokumentarfilm aus. Der Beitrag beschreibt die Arbeit der Zivilverteidigung der Dschihadisten im Osten von Aleppo. In zahlreichen Fällen konnte der Gruppe nachgewiesen werden, dass sie für ihre Propaganda gefälschte Aufnahmen verwendet. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

peacefullyinthedisaster

White Helmets alias Jihadisten bekommen einen Oskar. Bekommt der IS bald den Friedensnobelpreis?
Alle 3 Antworten anzeigen

Randy Hartono

peacefullyinthedisaster so wie Bombama Frieden Preis Träger… Hahaha… Verdammte sch****e
Mar c

peacefullyinthedisaster hat nicht sogar gerade Saudi Arabien einen Preis für terrorbekämpfung bekommen. Das würde ja in die Richtung gehen
ETP G.U.N NEWS

Unglaublich Die Welt Ist Absolut Blind
Big Kickstart

ETP G.U.N NEWS Man fragt sich wie lang der Sch…. noch dauern soll bis alle aufwachen langsam wirds langweilig
die_ verrückte

Da bekomme ich doch glatt das kalte Kotzen
kleTH

Oscar in der Kategorie Fakenews. Bravo!
deki134

Ekelhaftes satanisches Hollywood Aber wenn man weiß welchen Leuten diese unethisches, moralloses und antichristliche propaganda Fabrik gehört braucht man sich nicht zu wundern. Hollywood ist ziemlich „koscher“
Marleen Scholz

Etwas Widerlicheres gibt es nicht. Typisch Linksversifft !!! Man konnte schon diese ganzen Fakes der Weißhelme im Net bewundern. Was sagt eigentlich Herr Trump dazu ?
2MoshPit

Das paßt ja zu den Ver(unr)einigten Staaten: warum sollte so eine „Doku“ keinen Oskar bekommen, wenn der Ober-Terrorist Obama einen so genannten „Friedens-Nobel-Preis“ bekommen hat? Grüße
Boaz Jachin

gebt al-qaeda halt nen oscar für 9/11
EIHWATZ L

was sind das nur für Blinde Idioten !
RussianPerspective

Friedensnobelpreis für Obama, Oskar für White Helmets. Der Westen will offenbar alle seine Institutionen kompromittieren.
Ali Ahmad

und bald kriegen die IS Terroristen den Friedensnobelpreis.
Herbert C.

ein preiß für schafe,mäh mähh,määhhh;))
COheiress oYH-M

Ottonormalverbraucher weiß bald nicht mehr, was gut und böse ist.
Andreas Gaber

Was hat den RT diesen 2 Menschen an Geld in die Hand gedrückt ? 600,-Rubel = 10,-€ für jeden ? Eine billige abscheuliche und ekelerregende Propaganda von RT, finanziert von Kreml, pfui
Alle 4 Antworten anzeigen

christiane kimel

Welchen Grund hätte Russland denn Deiner Meinung nach die Weißhelme zu kompromittieren? Sie sind weder politisch aktiv, noch könnten sie sonst eine Gefahr darstellen, wenn sie wirklich nur Verletzten helfen.
Andreas Gaber

@Christian Guck dir das Video nochmal an! https://youtu.be/9NMK-btIb9g?t=45s ps: Unterschätze die Macht der Medien nicht!
Boris Tabare Ag

Best manequin challenge of the year is for…
krotomop pol

Unglaublich…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Oscar für Dschihadisten-Propaganda: Hollywood zeichnet Weißhelme aus

  1. Pingback: KRATOM gegen Schmerzen | inge09

  2. Pingback: Oscar für Dschihadisten-Propaganda | inge09

  3. Pingback: Oscar für Dschihadisten-Propaganda: Hollywood zeichnet Weißhelme aus | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s