Selbstheilung ohne Schulmedizin – Nichts glauben, selbst prüfen!

Die Stunde der Wahrheit

Nichts glauben – selbst prüfen! Ein Gespräch mit dem 71jährigen Gerhard Exner, einem Ausbund an Gesundheit und Tatenkraft, Lebensfreude und Bewusstheit. Selbstheilung mit Mut und Eigenverantwortung hat der frühere Dipl. Ing. für Kraftwerke vorgemacht, als er durch Krankheiten und starkes Übergewicht vor die innere Wahl gestellt war: einfach so weitermachen oder selbst etwas ändern. Nachdem er keine wirklich Hilfe bei Therapeuten finden konnte, entschied er sich: Ich nehme mein Leben selbst in die Hand.

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s