Bill Gates und die Angst vor der großen Seuche – Gates-Stiftung ist angeklagt wegen illegalen Impfstoff-Tests

Der Microsoft-Gründer Bill Gates hatte die Chance genutzt und auf der Münchener Sicherheitskonferenz an die Machteliten der Welt appelliert. Was ihn umtreibt, ist die Angst vor einer großen Seuche, einer Pandemie durch einen hochansteckenden Erreger, der, wie er sagt „30 Millionen Menschen innerhalb eines Jahres töten könnte“. In Indien war die Gates-Stiftung wegen illegaler Impfstofftests verklagt worden.
Bill Gates referierte auf der Münchener Sicherheitskonferenz über die Gefahr einer großen Pandemie. Foto: Etienne Llaurent/Archiv/dpa

Der Microsoft-Gründer Bill Gates hatte die Chance genutzt und auf der Münchener Sicherheitskonferenz an die Machteliten der Welt appelliert. Was ihn umtreibt, ist die Angst vor einer großen Seuche, einer Pandemie durch einen hochansteckenden Erreger, der, wie er sagt „30 Millionen Menschen innerhalb eines Jahres töten könnte“.

In einem aktuellen Interview mit „Spiegel Online“ erklärt Gates auf die Frage hin, dass in den letzten Jahren immer wieder Warnungen für eine Pandemie ausgesprochen wurden (2002 bei Sars, 2005 Vogelgrippe und 2009 die Schweinegrippe) aber nie eine eingetreten war, dass es nicht sicher sei, dass es nie wieder eine geben würde. Es sei schwierig, die Wahrscheinlichkeit einer großen natürlichen Seuche oder einer absichtlich verursachten Bioterrorismus­-Epidemie zu nennen. Aber sie sei nicht gleich null, und deshalb glaube er, dass man mehr tun müsse.

Gates ist sich sicher, dass im Falle einer eingetretenen Epidemie die Menschen Impfstoffe wieder mögen würden. Eine Epidemie würde alle daran erinnern, „wie wunderbar“ Impfstoffe seien. Für Gates ist das „Wunder“ der Impfstoffe noch größer, als das der Antibiotika.

Treffen zwischen Microsoft-Gründer und Trump

Bill Gates hatte sich nach eigenen Aussagen gegenüber „Spiegel Online“ im Dezember nach der Wahl mit Trump getroffen, um ihm die „Großartigkeit“ von Impfstoffen zu erklären.

Bitte hier weiterlesen:

http://www.epochtimes.de/gesundheit/bill-gates-und-die-angst-vor-der-grossen-seuche-a2057278.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s