Hören sie auf einen Krieg mit Russland zu provozieren! ☣ #deutschland #nato #russland

Uncut-News Schweiz

Veröffentlicht am 20.02.2017

Februar 2017: Sarah Wagenknecht: „“Hören sie auf einen Krieg mit Russland zu provozieren!““
Was haben Natotruppen an der russischen Grenze zu suchen? Wozu provokante Militärmanöver die eine Atommacht reizen sollen? Für Sarah Wagenknecht unverständlich!
Für Walter Steinmeier völlig in Ordnung, denn da seien ja unsere gemeinsamen Werte die seiner Ansicht nach die Provokation einer Atommacht notwendig machen…
Der Disput wird dann letztendlich einfach von der Morderatorin Anne Will unterbunden indem sie die Abmoderation einleitet – War das Absicht weil zuviel Wahrheit hat nicht sollen sein?
#politik #deutschland #nato #russland #krieg #armee #rüstung #macht #wagenknecht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nato veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s