EU Sanktionen gegen Russland – Russ. Landwirtschaftsminister wird Einreise nach BRD verweigert

Terraherz

http://www.Wahrheitsbewegung.TV – Die EU Sanktionen treffen besonders Deutschland hart. Aktuell wurde dem russischen Landwirtschaftsminister Alexander Tkachöw das Visum für die BRD verweigert. Damit wurde die Teilnahme an der grünen Woche verhindert. Völkerverständigung sieht anders aus.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCXgf…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s