Jasinna – America first – IRAN bitte als vorletztes

JasinnaRELOADED

Veröffentlicht am 13.02.2017

(Re-Up – … sorry, hatte die iranischen Missiles vergessen ;-))

Ihr kennt ja diese Videos : Z.B. „America first – Netherland second“.

Der Iran will aber gar nicht der zweite sein, er würde sich schon mega freuen, wenn er als vorletztes auf der Liste landen würde, … Hauptsache VOR Irak ;-)),
… und darum geht`s in diesem Mini-Vid.

Mich hat das Video nen bisschen zum Lachen gebracht, und das ist was eindeutig Gutes …, ich brauche gerade viel zu lachen und möglichst BALD Frühling.

**L.G. an Euch allle

Meine von Youtube gesperrten Vids gibts auf :
https://vimeo.com/jasinna

Dieser Beitrag wurde unter Jasinna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s