Weniger Strahlung – gibt mehr Mumm!

Gesundheits-EinMalEins

7. Februar 2017 von Gastautor: Marion Schumann   http://quer-denken.tv

07. Februar 2017(von Marion Schumann) Ent-decke.net mit Marion Schumann und einer neuen Sendung. Zu Gast bei Ent-Decke Radio ist Dipl.-Ing. Michael Mumm. Michael Mumm ist Baubiologe und macht Messungen und Beratungen zu Elektrosmog und Erdstahlung bei seinen Kunden zu Hause oder im Büro.
Michael Mumm wurde im Laufe seines Lebens selbst elektrohypersensibel und hat Aufgrund seiner eigenen Erfahrungen ein breites Spektrum an Möglichkeiten entwickelt, um Strahlung zu reduzieren oder zu vermeiden. 
Das komplizierte Thema mit seinen vielen Aspekten und Gebieten, wie Mikrowelle, Mobilfunk, Elektrogeräte, WLAN, Smartmeter, Hotspots, schnurlose Telefone – aber auch übertriebene Angstmache oder zu große Sorglosigkeit sind Thema und werden in diesem Interview umfassen, einfach und verständlich erklärt.

Kontakt zu Michael Mumm:Sein Profil auf „Ent-decke.net“ Webseite: www.strahlend-gesund.de E-Mail: leb@strahlend-gesund.de Telefon: 040 401 69 521

Marion Schumann ist Initiatorin und Moderatorin in ihrer Radio-Show „Ent-decke.net“:

„Ich bin persönlich tatsächlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 744 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s