Merkels Untergang | Trumps Aufstieg ➤ Auf der Flucht vor der Wahrheit

EndzeitreporterMcM

Veröffentlicht am 20.01.2017

► Unterstützt McM auf: http://www.infokriegermcm.de/
► Facebook: InfokriegerMcM/EndzeitreporterMcM
► Jeden Freitag um 21 Uhr LIVE

„CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe lässt sich von unten eine der Deutschlandfahnen auf die Bühne reichen, er will eigentlich nur nett sein zu den vielen Helfern, die für die CDU gekämpft haben. Aber das gefällt der Kanzlerin nicht, Angela Merkel eilt zu ihm und nimmt Gröhe die Fahne aus der Hand.“ http://www.zeit.de (27.12.2013)

„Spenden an Clinton-Stiftung – Bundesregierung steht in der Kritik…Während des US-Wahlkampf gerät sie in die Negativschlagzeilen, das FBI ermittelt. Nun sorgen deutsche Spenden für Wirbel, denn sie kommen aus Steuerhand.“ http://www.n-tv.de (29.11.2016)

„Der Friedensnobelpreisträger…Barack Obama hat dazu beigetragen, dass im Vorjahr in sieben Ländern US-Bomben abgeworfen wurden – und das mit einer neuen Rekordzahl für die USA. 26.171…“ http://www.krone.at (15.01.2017)

„Erste Pressekonferenz – Trump zu CNN-Reporter: „Sie sind Fake News““ http://www.welt.de (11.01.2017)

„Das die Politik, Einfluss auf die Medien nimmt, dass wissen wir…“ Ulrich Wickert – Menschen bei Maischberger (30.11.2016)

„Trumps Großvater stammt aus Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz). „Ich bin sehr stolz auf Deutschland, und Deutschland ist etwas Besonderes“, sagt Trump. Merkel habe einen „äußerst katastrophalen Fehler“ gemacht, als sie im September 2015 so viele Flüchtlinge aufgenommen habe.“ http://www.rp-online.de (16.01.2017)

„Sahra Wagenknecht hat schwere Vorwürfe gegen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel erhoben. „Sie hat eine Mitverantwortung für den Berlin-Anschlag“, sagte die Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag.“ http://www.krone.at (04.01.2017)

„Erika Steinbach wirft Bundeskanzlerin Merkel vor, das Recht zu ignorieren und tritt aus der Union aus. Steinbach beklagt, Merkel habe mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen geltendes Recht verstoßen.“ http://www.welt.de

„Wie empfinden Menschen ihr persönliches Leben? Glauben sie das es gerecht zu geht? Und dann muss man natürlich darüber sprechen, dass es den Mißbrauch des Assylrechts gibt, dann muss man natürlich sagen, die Folge kann nur sein, Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung. Alles andere wird keine Akzeptanz in der Bevölkerung finden…“ Angela Merkel – CDU-Parteitag (01.12.2003)

„“Gleichberechtigte Unterrichtssprache“Bildungsexperte fordert Arabisch als Schulsprache für deutsche Kinder – verpflichtend“ http://www.focus.de (03.02.2016)

„Vor dem Parteitag – CSU: Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ http://www.sueddeutsche.de (29.10.2016)

„Merkels fortschreitender Realitätsverlust“ http://www.theeuropean.de (15.10.2016)

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt – Und diehenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden“ Horst Seehofer – Pelzig hält sich (20.05.2010)

„Das…Establishment, sowie die Finanz- und Medienunternehmen die es finanzieren existieren nur aus einem Grund: um sich selbst zu schützen und zu bereichern! Diese Wahl wird zeigen, ob wir eine freie Nation sind, oder ob wir nur die Illusion einer Demokratie haben, in Wirklichkeit aber von einer handvoll globaler Lobbyisten kontrolliert werden, die unser System manipulieren. Das ist die Realität!“ Donald Trump – US-Wahlkampf 2016

„Was macht einen Populisten aus? Das er so redet, dass die Leute ihn verstehen.“ Oscar Lafontaine – Eins zu Eins (WDR)

„Christen sind die meistverfolgte Religion weltweit“ http://www.focus.de (24.02.2013)

„“Warum gibt es keinen Aufschrei in der westlichen Welt? Es könnte sein, dass unsere Kinder und Enkel später fragen: ‚Warum hat niemand geholfen? Warum hat die Welt zugeschaut, als das orientalische Christentum ausgelöscht wurde?‘“ http://www.kath.net (12.01.2017)

Johannes 15: 20, Matthäus 5: 10, 12 „Gedenkt an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen…Glückselig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, denn ihrer ist das Reich der Himmel! Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß im Himmel….“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

*****McM*****

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s