Rockefeller-Forschung: Nährt sich die alternde Elite an jungem Blut?

Ein Kommentar zu “Rockefeller-Forschung: Nährt sich die alternde Elite an jungem Blut?

  1. Hallo,

    Nun, was wollen einige die schon „ALLES“ haben, nun, die wollen ihre Macht erhalten, und sie wollen „EWIGES LEBEN“, dass des jedoch so net möglich ist, werden wohl alle schon begriffen haben, denn es ist, wie es ist, Fakt ist,
    auch die Pharonen haben es checkt, dass man sich nix mitnehmen kann,
    kein Gold, keine Diamanten, keine irdischen Schätze, ….
    sollte das für derzeitige „ELITE“ net gelten, hm?

    Es heißt ja auch:
    „Egal ob Kaiser, König, Bauer, Bettelmann, …., jeder ist mal mit den Sterben dran, und ob DU Recht gehandelt hast oder nicht, sagt Dir dann das göttliche, gerechte Gericht.“

    Der Mensch hat eine Lebenserwartung von ca. 100 Jahre, Daumen mal Pi, und die Anzahl derer die älter als Hundert Jahre werden ist doch schwindend gering, liebe Leute,
    das gilt auch für die Rockefellers, die Rothschilds, die Gates, …., die Buffets, … egal wie die auch alle heißen mögen,
    des Geld, den Besitz, irdische Güter, …., kann sich ohnedies keiner mitnehmen,
    traurig nur, dass des so weinige wirklich checken, auf was es in Leben wirklich ankommt.

    und daher, liebe Leute, hier mal ein Merksatz, denn könnt ihr Euch ALLE mal einprägen, und/oder hinter die Ohren schreiben:
    Alles sollten mal eines WISSEN,
    GELD ist ein Stück Papier, auf dem ein Wert aufgedruckt ist.
    Dieser Wert wird von einer Person, einer Gruppe von Personen, wie FED, IWF, EZB, Finanzagenturen samt Anhang festgelegt, die anderen „vermeintlich normalen Personen“, die Menschen, die Menschheit glaubt, vertraut auf ein Stück Papier, das GELD genannt wird …..
    (harald matschiner, humanist, friedensaktivist, Sprecher BBS= Bund Braver Steuerzahler)

    ff – https://steyr21.wordpress.com/2015/10/16/graphiken-snapshots/
    etwas zum WEITERSTUDIEREN, denn da redet man KLARTEXT,

    LG
    Gott zum Grusse
    harald
    d’lehra, d’peacemaker

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s