Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

anonymousnews.ru

Veröffentlicht am 09.01.2017

http://www.anonymousnews.ru – Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet werden, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.

Anonymous Internetseite: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Top-Kommentare

Kovács K.

Wir Ungarn sind das einzige Bollwerk (Zäune und Kontrollen) gegen den radikalen Islamismus wie schon seit vielen hunderten von Jahren (Türkenkriege) Warum läuten die Kirchenglocken zu Mittag? https://de.wikipedia.org/wiki/Mittagsl%C3%A4uten

optimizzo

Deutschland muss aus der NATO, die Bundeswehr raus aus Syrien, Afganistan… keine Waffen in Krisengebiete oder Schurkenstaaten wie SaudiArabien&Israel liefern.

Moritz Roh

Ich finde ,die Politiker sollten aus ihrem multikulti wahn aufwachen. Ich hab nix gegen Engländer,Franzosen,Polen,Russen,Amerikaner,etc. Aber gegen die „Flüchtlinge“ die zu Millionen hierher kommen, das ist zu viel in zu kurzer Zeit. Ich hoffe die Politiker werden ihr blaues wunder bei dem wahlen erleben:)

Tigerle

NATO ist doch das größte Mafiakartell was es gibt, die haben wohl nicht auf dem Schirm um was es hier wirklich geht 😀 als ob es für Türkei erstrebenswert wäre, in eine pleite „EU“ zu kommen, lol. das EU konstrukt ist nichts anderes als kommunist China, es ist erstrebenswert dort RAUS zu gehen, deswegen haben die Briten auch Ciao EU gesagt, und jetzt dürfen sie nicht komplett raus aus dieser EU Sekte. Diese Fremdverwaltung kommunisten Sekte die sich Regierung nennt, mit ihren Zwängen und Uniformierten Terrorbande und das alles. 3tes Reich vom feinsten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s