Berliner Silvesterparty: Erste sexuelle Belästigung auf Festmeile – Alle Zugänge geschlossen

Wir berichten für sie von der Berliner Silvesterparty auf der Festmeile im Live-Ticker.
Revellers wait for the start of a New Year concert celebration near the capital's Brandenburg Gate on December 31, 2016. / AFP / dpa / Jens Kalaene / Germany OUT (Photo credit should read JENS KALAENE/AFP/Getty Images)

+++ 22: 25 Alle Kräfte der @Berliner_Fw Wilmersdorf sind gerade auf der Wache. +++

Alle Kräfte der @Berliner_Fw Wilmersdorf sind gerade auf der Wache. Das nicht lange so bleiben in der Nacht.

+++ 22:15 500.000 Menschen sind auf die  Partymeile in Berlin gekommen seien, so Kerner vom ZDF. +++

+++ 21:54 Alle Zugänge zur Festmeile geschlossen +++

+++ 21:20 Auf der soll es zu einer sex. Belästigung gekommen sein. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Ermittlungen laufen. +++

Auf der soll es zu einer sex. Belästigung gekommen sein. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Ermittlungen sein. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Ermittlungen laufen.

+++ 21:00 Auch Eingang 9 geschlossen +++

+++ 20:00 „Bombe, Bombe“ gerufen +++

Das fand die Berliner Polizei nicht lustig: Ein Mann hat laut der Ermittler auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor „Bombe, Bombe, Bombe“ gerufen. Er wurde festgenommen und bekommt eine Anzeige. „Er feiert nun #Welcome 2017 bei uns“, twitterte die Polizei. Sonst wurden bislang keine größeren Zwischenfälle gemeldet. Deutschlands größte Silvesterparty wird nach dem Terroranschlag in Berlin mehr geschützt als sonst. Betonblöcke sollen verhindern, dass sich LKW-Anschläge wiederholen. Zudem gibt es Einlasskontrollen.

.
Auf der rief ein Mann „Bombe, Bombe, Bombe“. Die Antwort: Festnahme & Anzeige. Er feiert nun bei uns.

(dpa)

+++ 19:00 Eingänge 1 und 2 komplett überfüllt +++

Eingänge 1 & 2 sind komplett überfüllt. Am schnellsten kommen Sie über 4 & 5 auf die (Anreise via Bhf. und )

 http://www.epochtimes.de/
Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Berliner Silvesterparty: Erste sexuelle Belästigung auf Festmeile – Alle Zugänge geschlossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s