Falsche Flagge Attentat Russischer Botschafter in Ankara von türkischem POLIZIST ermordet? 19.12.2016

Mywakenews's Blog

falsche-flagge-attentat-russischer-botschafter-ankara-19-12-2016

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG: Updates je nach Sachlage:

22.12.2016, 11:09 Uhr

Türkische Medien verbreiten neue Geschichten darüber , dass der „Attentäter“ zu Hause Al Quaida (Al CIAda) – Material gehabt haben soll. Es ist also eindeutig eine gesteuerte Lügenpropaganda-Masche, die hier abläuft

21.12.2016, 13:09 Uhr
Lügen? Wahrheit?

Die Terrormiliz Dschebhat Fatah al-Scham (früher al-Nusra-Front) hat den Mord am russischen Botschafter in Türkei, Andrej Karlow, für sich beansprucht.

https://de.sputniknews.com/politik/20161221313858809-al-nusra-tuerkei-botschafter-mord/
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44542-attentat-in-ankara-ubersicht/

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=917a3b606

Wir sind ja immer auf einiges gefasst, gerade für den 19.12.2016 waren wir ja vorgewarnt worden, dass etwas Entscheidendes geschehen könnte…

20turkey-6-superjumbo

Abb.: http://www.nytimes.com/2016/12/19/world/europe/russia-ambassador-shot-ankara-turkey.html

Nun ist tatsächlich etwas „Entscheidendes“ geschehen: Der russische Botschafter in Ankara, Andrej Karlow wurde offenbar bei einer Einladung/einem Vortrag anlässlich einer Vernissage von einem – angeblich ausser Dienst befindlichen – türkischen POLIZISTEN erschossen, was erklären könnte, dass er sich dort mit einer Waffe aufhalten konnte.

Natürlich forderte er Vergeltung für Aleppo und schrie…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.063 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s