Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil

Bitte lest auch dazu diesen Beitrag:

Hausaufgaben für Deutsche – oder auch: Eigentum in Deutschland ist eine Illusion

Das Video ist vom März  aber aktueller denn je.

Gemeinsam sind wir stark Mario Kühling

Veröffentlicht am 19.03.2016

https://www.youtube.com/channel/UCH9Y…
https://www.facebook.com/Jonacast-Ver…

es wird die Rache kommen

Wo finde ich Listen, was ich wie alles machen muss? Auch um den PErsonalausweis loszuwerden!
GonG108

kann ich mir nicht anhören da gehören deutsche Untertitel drunter , ist ja schlimm
Dieser Beitrag wurde unter Enteignung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Deutsches Land und aus dem Hoheitsgebiet des Reiches der Deutschen unverkäufliche Landmasse! So die letzte durch kapitulation der des Deutschem Wehrmacht große TAT, denn Volk ist unschuldig am Krieg und das Reich ist nur besetzt, also der HLKO unterlegen! Und es heißt ja eine Befreiung und nicht Raub des Deutschem Reiches! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar