Klare Aussage: Angela Merkel ist verantwortlich für diesen Tod und mehr…

uncutnews.ch

Veröffentlicht am 07.12.2016

Angst vor Flüchtlingen: Ablehnen, ausgrenzen, abschieben?
Der Mord an einer Freiburger Studentin hat viele erschüttert: Als Tatverdächtiger wurde ein 17-jähriger Flüchtling verhaftet. Die meisten Politiker reagierten besonnen und warnten davor, geflohene Menschen unter einen Generalverdacht zu stellen. Trotzdem scheint diese Tat sich auf tragische Weise in eine politisch verhärtete Debatte zu fügen. Wie soll der Staat die Ausreise krimineller Ausländer, vor allem aber abgewiesener Asylbewerber durchsetzen? Die CDU will auf ihrem Parteitag eine Verschärfung der Abschiebepraxis beschließen. Wird aus der Willkommens- jetzt eine Abschiedskultur? Ganze Sendung und mehr: http://bit.ly/2h5v9zP
#angelamerkel #politik #merkel #cdu #bundesregierung #deutschland #flüchtlinge

4 Kommentare zu “Klare Aussage: Angela Merkel ist verantwortlich für diesen Tod und mehr…

  1. Auch dieser Kommentar geht am Kernpunkt vorbei. Und der ist nun mal Merkel hat die Aufgabe Deutschland in den Untergang zu führen, ohne dass sich irgend wer die Hände schmutzig macht. Gewissen, Moral, Ethik, Fehlanzeige, mit Ihr in der gesamten Verbrecher Regierung verbreitet. Aber Neid, Missgunst, Küngelei geht ja schon in jedem Stadtrat an und noch früher am Stammtisch. Mich ekelt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s