Ein kleines Schmankerl zum Sonntagabend…23 month Drummer

Jeder hat mal klein angefangen. Aber dieser Trommler ist absolut süß!

Wer mal ein großer Künstler werden will muss viel üben. Dieser kleine Junge hat schon vor seinem zweiten Geburtstag sein Instrument gefunden…
Foto: Screenshot YouTube

Howard Wong beginnt schon sehr früh zu trommeln. Hier ist der kleine Junge im Alter von 23 Monaten – großartiges Rhythmusgefühl!

Wenn Dir diese süße kleine Trommler gefällt, teile seine Geschichte mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!
Hier findest Du, warum Epoch Genial so genial ist!

http://www.epochtimes.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s