Brüssel: Muslim-Migranten lassen Weihnachtsbaum explodieren

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 thoughts on “Brüssel: Muslim-Migranten lassen Weihnachtsbaum explodieren

  1. Pingback: Brüssel: Muslim-Migranten lassen Weihnachtsbaum explodieren — Gegen den Strom | volksbetrug.net

  2. Heute brennen sie unsere Bäume ab, morgen schon werden sie uns abbrennen.

    Wetten?

    Sie hassen alles, was uns und unsere Kultur ausmacht zutiefst.

    Wenn sie Waffen hätten, dann wären wir heute schon tot.

    Die aggressive Energie, die von diesen Migranten ausgeht, kann man nur noch als dämonisch bezeichnen.

    Das ist die Energie, die man zum Töten braucht.

    Die durchgegenderten vegan-verschwulten Deutschen wurden von der pädophil-satanischen Elite zum wehrlosen Opferlamm auserkoren.

    Wir sind die geborenen Opfertypen mit einem „learned helplessness“-Syndrom.

    Es wird viel Blut fliessen müssen, damit die satanischen Götter der Eliten zufrieden sein werden.

    Und es wird viel Blut fliessen.

    Für die Eliten ist das kommende Gemetzel ein wichtiges okkultes Ritual.

    Gefällt 1 Person

    • Dem ist leider so. Die „Eliten“ haben die Büchse der Pandora geöffnet. Übrig bleibt die Hoffnung. Wir dürfen bei Allem aber nicht vergessen, dass die Migranten gegen uns benutzt werden. Sie unterliegen genau wie wir einer Gehirnwäsche. Sie sind Mittel zum Zweck. Usrael hat den heutigen Terrorismus geschaffen. Die deutsche Rüstungsindustrie macht gute Geschäfte damit. Das deutsche Motto lautet heute: Ohne Deutschland soll es keinen Krieg mehr geben. Die Fanatisierung des Islams hat vor vielen Jahren begonnen, auf Initiative des Westens. Die NWO hat ganze Arbeit geleistet. Nun erleben wir den showdown.

      Gefällt 1 Person

    • Ja, die meisten Menschen, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Weltweit haben sich durchgendern lassen. Schlimmer noch, mindecontrolen lassen(Betonung auf „lassen“). Eines muss man der Kabale und Helfer zugestehen, die wissen mehr, als die meisten von uns. Nur nicht alles! Denn sie haben ihren freien Willen dazu benutzt, um das Böse in ihr Herz kommen zu lassen, und das Böse anzuwenden. Die Folgen werden sie jedoch noch tragen müssen(Gesetz von Ursache und Wirkung), wobei wir nicht unbedingt die Wirkung in unserem jetzigen Leben, bei ihnen erfahren werden. Das setzt einiges voraus.
      Zu: „wenn sie Waffen hätten“. Die Waffen liegen schon lange bereit. Die Satansbrut wartet nur noch auf den Einsatzbefehl. https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/11/27/armeeartige-migranten-patrouillie-marschiert-durch-deutsche-stadt-neckarstadt-pressefreiheit24/ .
      Die Völker haben nur eine Chance um Untergänge zu vermeiden. Das ist Wissen, um die Zusammenhänge des Lebens. Das ist nicht nur instinktives, materielles und intellektuelles Wissen. Das ist vielmehr auch geistiges Wissen. Geistiges Wissen ist uns mit Mindecontrol, über Jahrtausende ab trainiert worden. Nun sieht es aber leider so aus, dass die Chance vergeben ist. Um zu erwachen, bekommen wir nun die härteste Gangart zu spüren. Und wenn sich danach doch nicht das geistige Erwachen evolviert, ist es eine weitere Hochkultur, die untergehen muss. Für die meisten hört sich das ziemlich schwülstig an, aber das ist die blanke Realität.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s