Junge (3) in Flüchtlingsunterkunft verschleppt | Polizei sucht Kindesentführer

Photo published for Junge (3) in Flüchtlingsunterkunft verschleppt | Polizei sucht Kindesentführer

https://t.co/3Un1mDMQMD

über:

Linden/Hess. Oldendorf – Wollte er seiner Ex-Freundin das Liebste nehmen?

Ein Algerier (22) in Hess. Oldendorf hat seine Ex-Partnerin (36, auch aus Algerien) geschlagen und ihren Sohn (3) in seine Flüchtlingsunterkunft nach Hannover entführt.

Polizisten durchsuchten das Heim in der Roesebeckstraße sofort, fanden aber weder das Kind noch den Mann – der übrigens nicht Vater des Jungen ist. Als die Beamten wenig später erneut vorbeischauten, trafen sie den Kleinen putzmunter an.

Der Algerier ist auf der Flucht, die Polizei fahndet bundesweit nach ihm.

Die Frau erlitt massive Gesichtsverletzungen, wurde auf eigenen Wunsch aus der Klinik entlassen. god

http://www.bild.de/

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s