Wieviel unschuldige Mädchen und Frauen müssen noch Opfer dieser Merkel-„Gäste“ werden ?

22. 11. 2016   http://unser-mitteleuropa.com/

Fahndungsbeschreibung: „dunkelhäutig“, „krauses Haar“ (Beispielsbild aus Schweden, denn in Deutschland wurde in den Medien bisher kein Fahndungsbild veröffentlicht)

Die Redaktion von „Unser Mitteleuropa“ erreichen laufend empörte Leserbriefe, die sich über die unhaltbare sicherheitspolitische Lage in Merkel-Deutschland beschweren.

Ein Beispiel nur (Absender der Redaktion bekannt):

Verwiesen wird dabei auf diese erschreckende aktuelle Meldung eines weiteren – leider allzu typischen – „Einzelfalles“:

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.beim-olympiapark-zeugen-gesucht-unbekannter-vergewaltigt-24-jaehrige.9ac3796f-5f18-4af7-8619-5bfd9797883d.html

Fahndungsbeschreibung: „dunkelhäutig“, „krauses Haar“ … und Täter natürlich flüchtig.

Deutschland, quo vadis?

DIESES STAATSVERSAGEN MUSS BEENDET WERDEN!!!

WIEVIEL unschuldige Mädchen und Frauen müssen noch Opfer dieser Merkel-„Gäste“ werden ???

Steht auf !!!

http://unser-mitteleuropa.com/

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Wieviel unschuldige Mädchen und Frauen müssen noch Opfer dieser Merkel-„Gäste“ werden ?

  1. Die Merkel wird erst dann zufrieden sein, wenn es keine Deutschen mehr geben wird.

    Sie wird so lange weiter machen, bis ihr diabolischer Plan vollendet sein wird.

    Für welche Geheimloge sie arbeitet, weiss man nicht, aber es wird eine satanische sein.

    Sie ist die Antithese zu Hitler:

    Hitler: Tötet alles, was nicht deutsch ist.

    Merkel: Tötet alles, was deutsch ist.

    Hier ist die Wahrheit, die man im angeblich freien Deutschland nicht mehr sagen darf:

    Pat Condell: Auf ein Wort mit den kriminellen Migranten [dt. Untertitel]

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s