Die Verstümmelung Deutschlands

Tagebuch eines Deutschen

heimat-verschachern.jpg

Im letzten Beitrag konntet Ihr einen guten Einblick in das verlogene und verdrehte Geschichtsbild erhalten, das uns und unseren Kindern von den BRD-Medien und in den Schulen vermittelt wird.

Heute seht ihr eine von den Besatzermedien totgeschwiegene Wahrheit über unser Land – was diesem und damit uns – seinem Volk angetan wurde und bis heute von angetan wird.

Es macht vor allem deutlich, wie unsere Heimat seit fast 100 Jahren Stück für Stück auseinander genommen wird, um so die geplante Auflösung von Deutschland und seinem Volk schnellstmöglich Realität werden zu lassen.

Würden unsere Kinder heute in den Schulen die Wahrheit über die letzten 100 Jahre erfahren, dann würde der Unterricht wie folgt aussehen:

Es ist wichtig, sich ins Bewußtsein zu rufen, daß alle Anstrengungen des Feindes Deutschland diese Kriege aufzuzwingen dazu dienten, einen Vorwand zu haben, um die deutschen Gebiete zu besetzen und den nachfolgenden Generationen beizubringen, diese seien nie…

Ursprünglichen Post anzeigen 578 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s