Merkel bei Anne Will – Wieder vier Jahre Kopf-in-den-Sand-Politik?

(Admin: Kopf-in-den-Sand-Politik ist es meines Erachtens nur nach außen. Die wichtigen Entscheidungen trifft sie, oft scheint es willkürlich, doch es ist wohl eher willfährig im Sinne der globalen Pläne der Eliten.

Wahrscheinlich hat sie mehr Kompetenzen – bedingt durch ihre Biographie – als andere Politik-Darsteller

Es kann gut sein, daß die höheren Chargen ihre Bauern und sogar Türme und Damen opfern, damit der König inthronisiert werden kann.)

Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast in der Sendung Anne Will. Ist ihre Entscheidung das richtige Signal? Was müssen Merkel und die etablierten Parteien jetzt tun, um das Vertrauen aller Bürger in unsicheren Zeiten zurückzugewinnen?

Angela Merkel will zum vierten Mal Bundeskanzlerin werden, verkündete ihre Kandidatur am Totensonntag, wenn das nicht mal ein böses Omen ist, und man denkt unwillkürlich an Thilo Sarrazin. Aber sie kandidiert ja erst mal nur, also keine Panik und Zeit genug für die AfD, noch mehr Wähler zu gewinnen.

Sollte Merkel tatsächlich erneut Bundeskanzlerin werden, bedeutet dies noch mehr Unruhe in Europa, noch mehr unbegrenzte Einwanderung und noch mehr orientierungsloses Handeln. Kaum zu glauben, dass das Volk sie nochmals wählt, nachdem was sie Deutschland und den Bürgern angetan hat.

Startseite

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s