Bereitet Donald Trump den nächsten Konflikt vor?

(Admin: Ich hoffe, daß wir immer mehr klar sehen und mehr Sicherheit bekommen, wie man Trump wirklich einschätzen muß.

Es gab einige Reden, bei denen kam ein Hoffnungsschimmer hoch, es würde sich etwas ändern. Es ändert sich die Verkleidung  aber die Show geht im alten Rhythmus weiter.

Hier und in einer anderen Rede kam zum Vorschein, welchen Standpunkt er gegenüber Israel vertritt.)

Veröffentlicht am 17.11.2016

Donald Trumps aggressive Rede an der AIPAC gegen den Iran.
Ganze Rede in Deutsch hier: http://bit.ly/2go5y97
#aipac#trump#usa#amerika#macht#armee#rüstung#iran#israel#Politik

Soviel zu Trump und der erhofften gesellschafftlichen Revolution.

Alle 4 Antworten anzeigen

Irenik Manitu

+FreddyFertig Bender: Auch er kann es gar nicht besser machen weil das alles ein Verein ist. Wer nicht mitspielt, fliegt raus was widerum tödlich enden kann! Killary wollte auch als erste Amtshandlung den Iran überfallen, weil wie gesagt alles ein Verein ist.

Tradition und Zukunft

Irenik Manitu wer das nicht begreift, hat nichts begriffen =(

Th3 Sp3ci4Li5T

kommt mir so vor als wenn sich jeder scheiss ami präsi ein land aussucht was zerstören will. gibt keine präsis die nicht krieg führen wollen.

Alle 6 Antworten anzeigen

Bruno Wunderbar

Ist doch blöd, dann gibts keinen Friedensnobelpreis!

Th3 Sp3ci4Li5T

+Bruno Wunderbar also wenn Obama einen gekriegt hat dann müsste Adolf doch eigentlich auch noch einer nachträglich überreicht werden finde ich.

STOPP SCHLAFSCHAF

Erinnert mich an die Voraussagen von Wolfgang Eggert. Video: Wolfgang Eggert – Der Dritte Weltkrieg in 2017 ? Es wird übel werden, messianische Juden sehnen sich nach „Armageddon“ und arbeiten fleißig an der Umsetzung. Würde mich nicht wundern, wenn Trump nur aus diesem Grund Präsident geworden ist.

kaeiths

Der Zionist und Israelfreund Donald Trump gewinnt den VS-Wahlkampf !? https://www.youtube.com/watch?v=vxuBnaLcKPw&list=FLFy75FzoZntky7LdQAwN2Qw Israel ein Blendwerk/ Verführungswerk!? Wer hat da intersse ausser wir „Menschen“ https://www.youtube.com/watch?v=8HkNI-o4jvo&list=PLXMr3nAI2_Km7oj4_ke9l4kAG2nXGsecU&index=3&t=10s

nopek kyivka

kaeiths Ja, das ist das, was mir auch etwas aufstößt, aber es wird keinen Präsident geben, der alles für alle nur genehm macht.

Stein im Schuh- Wenn die Eliten hinken

Der größte Terrorunterstützer der Welt? An erster Stelle kommen erstmal die USA. Und dann die Saudis und dann die Türkei. Das hier lässt mich doch stark an ihn zweifeln. Hätten die Amis im Iran in den 50ern nicht „interveniert“, hätten wir die ganzen Terrorprobleme heute wahrscheinlich gar nicht.

cheesyspace

vor der Türkei erst mal Israel dann Britsh Empire und erst dann die Türkei…

warequalsnofuture

+cheesyspace kann ungefähr hinkommen. nur das israel auch den usa-steuerzahler noch dafür blechen lässt.

Th3 Sp3ci4Li5T

sobald er in den Iran einmarschiert wird Russland zu schlagen.

Alle 6 Antworten anzeigen

Th3 Sp3ci4Li5T

+Rafael FenoméNadal das weiß ich auch nicht leider.

Rafael FenoméNadal

+Th3 Sp3ci4Li5T okay!

chaukeedaar

In diesem Fall habe ich echt sehr ungern recht, aber hier ist das Video, das allen zeigt, warum A: ein Trump zugelassen wurde als Präsident, und B: das die Zukunft auch mit dieser Puppe nicht viel friedlicher werden dürfte. Es dürfte heilsam für die Alternativen Medien und die Wahrheitsbewegung sein, zu erkennen, dass KEINE Art von Pyramidensystem die Menschheit befreit, auch wenn „einer von uns“ oben sitzt.

eXtremeDR

Die Cabal wird unverändert fortgesetzt. Das beinhaltet die Vernichtung von 90% der Weltbevölkerung.

JA NE

er also auch ein ̶j̶̶u̶̶d̶̶e̶̶n̶ Zionisten freund , wen wundert das

exelwaschel

Es kommt keiner an die Macht ohne in dem System eingebettet zu sein….! Schweizer bewahrt Eure ddirekte Demokratie sehr sorgsam, ihr könnt wenigstens manchmal etwas gegen das System machen!!!

Sean O

Die Schweiz ist auch nicht mehr was sie mal war.

Fabian Schneider

keine Ahnung ob und wie der Iran nun ein Agressor im nahen Osten ist…..aber wie wäre es, wenn die USA sich mal komplett aus der Ecke zurückziehen und ihr Wirtsvhsftsmodell, welches größtenteils aus Krieg besteht, nochmal grundlegend überdenken. ..

Stjepan Krovin

sag es ungern aber Vieleicht ist er der AntiChrist. Der als Retter der Welt Erscheint. Warum ich das sage? Gerade weil so viele teilweise Jubeln und in ihn alle Hoffnung stecken anstatt zu aller erst in Gott und Christus und DANN Weltliche Führer. Habe mich auch uber Tramps ausagen erfreut da er Tabu themen ansprach. Ich hoffe er ist der er vorgibt zu sein. Nur bin ich vorsichtig bei aller Sympatie und gerade deshalb bin ich am abwarten. Wenn er sein versprechen nicht hält zumindest ein paar oder gar das gegenteil tut wirt es der letze Präsi. Dann wird wirklich das komplette vertrauen in Pokitik verloren gehn

Alle 3 Antworten anzeigen

CyberJunk2016

das hatten wir schon….bei obama z.b. …denk dir mal was neues aus.

Stjepan Krovin

+CyberJunk2016 muss ich mir für dich was neues ausdenken oder kannst du das selber? Ich meinte auch nicht das er es UNBEDINGT ist, aber zum Thema Obama hat Trump im Gegensatz ein Tabu gebrochen und hat Dinge genannt die als Verschwörungen gelten ? Ich weiß nicht wie du denkst nur ich bin auch bei Sympathischen Menschen erst vorsichtig (MenschenFischer). Aber ich denk mir vielleicht ne neue Geschichte extra aus für dich . Ich Weiss nicht wer oder was Trump mit Sicherheit darstellt aber egal was er ist kann ich mit mehreren Möglichkeiten im Frieden sein.

Rainer Schalke

So redet ein wahrer Friedenstifter. War doch klar, das der auch für Israel marschiert. Iran stand auf der Liste und Iran kommt dran. Alles läuft weiter nach Plan. Von wegen, das Volk hat entgegen der Lügenpresse gewählt und seinen Kandidaten durch gesetzt. Alles Zionisten, alle Israel hörig. Im Westen, wie im Osten.

Rob Alphanostrum

Das war eine Rede bevor er gewählt wurde. Er spricht auf der AIPAC und sagt was die hören wollen. Tun das Politiker nicht immer um Stimmen zu bekommen? Für die Mitglieder der AIPAC ist nun mal der Iran das größte Problem. Eigentlich wird die USA von der Israel-Lobby gesteuert. Das weiß jeder und Trump weiß es auch. Wir werden sehen …

Irenik Manitu

+Rob Alphanostrum: …und Killary hatte schon lange vor ihrer Wahlkampfschlacht angekündigt, als erstes den Iran zu überfallen falls sie Präsidentin wird! Nein, die kriegerischen Zeiten sind noch lange nicht vorbei…

Brennesseltee

hm, spricht er vom Iran oder von den USA? Es trifft doch das meiste auf die USA zu was er da erzählt…

Enriko Palazzo

Alles was er dem Iran vorwirft, wird schon seit Jahrzehnten von Washington praktiziert!

Krishnack

Hm, Duality, Satan-Zion schlägt einen Haken … ?

Simon Moon

verstehe nicht warum die Amis so sehr das Segen der Juden brauchen? Nur wegen des Geldes? Was Trump Aussage bezüglich betrifft, ist eine Wille der Israelis.

Alle 3 Antworten anzeigen

scotch fernandinho

Simon Moon weil aipac ( Zionisten )die einflussreichste Lobby in den USA ist und u.a. Die FED USA im Griff hat also hast du zu gehorchen sonst wirst du platt gemacht er wird leider auch nur eine Marionette sein falls er versucht

Ding durchzusetzen sag ich nur ( entMachtung ) oder Attentat 😝

cheesyspace

Kann es sein das Trump denen nur honig ums Maul schmiert oder ist er tatsächlich ein Zionistenfreund….. dan nwäre alle Hoffnung verloren.

salih akcil

es heisst immer, man solle den größeren Übel vermeiden und dafür den kleineren Übel nehmen. Übel bleibt Übel. ob klein oder gross, es spielt keine Rolle. Die Arroganz dieser Leute kennt keine Grenzen. Sie wollen sich zu Gott erklären und jedes Land erzwingen für sich und für Israel als Vasallen zu dienen. Irgendwann mal werden Sie mächtig ärger bekommen. der wird bush und obama übertreffen. leider.

Michael Grump

und auch hier wer das terrornetzwerk ausschalten will muss sich um saudi arabien kümmern … iran ist kein unschuldslam aber der hauptsitz ist nicht dort und wenn man sich 5 minuten darüber informiert erkennt das auch
Dieser Beitrag wurde unter Trump veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Bereitet Donald Trump den nächsten Konflikt vor?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s