Telefonat mit Bundesverwaltungsamt zum Thema „Staatsangehörigkeitsausweis“

Oliver Zuber-Kaldenbach

Veröffentlicht am 20.10.2016

Feststellen der Staatsangehörigkeit auf Grund Geburt/Abstammung gem. §4 Abs. 1 RuStAG 1913

Advertisements

4 Kommentare zu “Telefonat mit Bundesverwaltungsamt zum Thema „Staatsangehörigkeitsausweis“

  1. Danke Admin!!! Danke Ehrengard-Becken Landwehrs!!! Für mich ist Ihr Video stimmig, basta! INTUITIV wichtig. Ich brauch mich nicht mehr mit ja, oder nein herumschlagen.

    Mensch-Sein ist essentiell. Wieder-Mensch-Werdung-in-dieser-Matrix, ist es ebenso.

    Gefällt mir

  2. War sehr interessant. Bin dann anschließend in diesen Link.

    Kontroverser kann ein Thema nicht geführt werden. Das viele Hin und Her macht einen total kirre!

    Gefällt mir

    • Ja, liebe E..so empfinde ich das auch. Man weiß nicht wirklich, was richtig ist.
      Ich denke, man muß sich dennoch informieren.
      Conrebbi Videos halte ich für sehr hilfreich.
      Danke auch für Deine tolle Mitarbeit!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s