Entscheidung ist gefallen – Merkel tritt 2017 erneut an

(Admin: Mit großer Mühe enthalte ich mich eines Kommentars..)

20 Nov 2016

Wie die „Bild“ berichtet, will Angela Merkel 2017 erneut zur Bundestagswahl antreten und auch für den CDU-Vorsitz kandidieren. Das erfuhr das Blatt aus CDU-Kreisen.

Seit 13 Uhr heute tagt das Parteipräsidium mit 19 Mitglieder im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin. In diesem Gremium verkündete sie, dass sie sich beim Bundesparteitag in Essen erneut um den CDU-Vorsitz bewerben will und das sie 2017 zum vierten Mal in Folge als Kanzlerkandidatin antreten wird.

Um 19 Uhr gibt es eine Pressekonferenz wo sie diese Entscheidung öffentlich mitteilen will.

http://www.kritische-presseschau.com/

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Entscheidung ist gefallen – Merkel tritt 2017 erneut an

  1. Na, dann halt von mir ein Kommentar😉 :

    Auf „Eigentümlich frei“ ist grad ein Artikel erschienen, der nur für zahlende Abonnenten lesbar, aber durch den Youtuber „wir selbst“ netter Weise als Audio-Version verfügbar ist:

    Darin geht es u.a. um einen aktuellen Kommentar zur US-Wahl vom stellvertretenden Chefredakteur der „Zeit“. Dieser ist sich nicht mal für folgende unglaubliche Aussage zu schade. Zitat (ca Minute 4:27):

    ———————————————————————————————————————
    „Und der mächtigste Mensch auf der Erde, der weder autoritär ist, noch einen an der Waffel hat, heißt seit dieser Woche
    Angela Merkel.“
    ———————————————————————————————————————

    Mit großer Mühe enthalte ich mich eines Kommentars.😉

    Obwohl, einen dann doch:
    Ich habe grade das Gefühl, Deutschland beherbergt mit seiner Kanzlerin nicht die „mächtigste Frau der Erde“, sondern ist mit Vollgas dabei, sich zur absoluten Lachnummer der Erde zu machen. Die Reaktionen auf die Trump-Wahl unserer Politiker-Darsteller sowie der Leitmedien, die erneute Kandidatur dieser unmöglichen Person und jetzt dieser lachhafte Kommentar der Zeitung, die das intellektuelle Leitmedium sein möchte, lassen kaum eine andere Schlussfolgerung zu.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s