Bild dir deine Meinung mit Bernd Raffelhüschen – ZuWanderung sichert nicht unsere SozialSysteme

BildDung für deine Meinung

bernd-raffelhueschen-meinung

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung

AfD-Duesseldorf

Seine Forschungsschwerpunkte sind der demographische Wandel sowie die Systeme der sozialen Sicherung. Er wirbt für eine Ergänzung des umlagefinanzierten Rentensystems durch eine kapitalbasierte Rente.

Video gefunden bei :
https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/11/07/prof-raffelhueschen-zur-zuwanderung/

bernd-raffelhueschen-revolution
😦

armutsrisiko
„Altersarmut ist eines der meistüberschätzten Phänomene der Gegenwart. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, auf ein armes Kind zu stoßen, etwa fünfmal größer, als auf einen armen Rentner zu stoßen.“
Bernd Raffelhüschen

altersarmutmuentefering-hohn
😦

Ein Abend mit Bernd Raffelhüschen, Versicherungsvertreter mit Professorentitel – leibhaftig und in voller Länge

Professor Dr. Bernd Raffelhüschen ist als viel zitierter und viel gesendeter Finanzwissenschaftler, „Rentenexperte“, „Sozialexperte“ und als ehemaliges Mitglied der Rürup-Kommission bekannt. Weniger bekannt ist, dass Prof. Raffelhüschen Lobbyist der Arbeitgeberverbände und der Versicherungswirtschaft ist. Von Martin Betzwieser

TextAuszug ;

Das ist ja auch keine Diskussionsveranstaltung sondern eine Verkaufsveranstaltung und die Geschäfte mit bis zu 600 potentiellen Kunden lässt man sich nicht kaputt machen.
So…

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Bild dir deine Meinung mit Bernd Raffelhüschen – ZuWanderung sichert nicht unsere SozialSysteme

  1. Tjak, wen man mit einigen Tausend Euro Rente im Momant auskommen muß, dann hat man die Bodenhaftung verloren und meint, daß das auch mit 6oo zu bewerkstelligen istl? Er ist toat abgehoben und hat vom Leben der Menschen absolut keine Ahnunng. Solche Leute sollten besser das Maul halten und nicht mit Unwissenheit noch prahlen“!!!!!!!!!!!
    Bei the way: Warum gibt er seinen reinorganisierten „Flüchtlingen“ nicht so viel. Bei deren Ansrpüchen würden die ihm schnell zeigen, daß man mit diesem Almosen nicht weit kommt!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s