Hartz-4-Empfänger sind „miese“ Rassisten….

Posted on November 16, 2016 von

 Doch warum sind sie das?

Die Stadt Neuss spendiert Flüchtlingen aus Spenden einen freien Zugang zur Stadtbücherei, während alleinerziehende Mütter für ihre Kinderbücher weiterhin zahlen müssen.

Die SPD-Politikerin Constanze Kriete, die diese Aktion mitorganisiert hat, nennt alle, die diese Nachricht verbreiten, „miese Rassisten“

Bürgermeister Reiner Breuer (SPD) räumt ein: „Das Sozialamt erhält zweckgebundene Spenden für kulturelle und/oder Bildungsmaßnamen für Flüchtlinge.“

SPD-Politikerin Constanze Kriete: „Die Spendenaktion ist zweckgebunden für die Flüchtlinge. Ich selbst habe Geld für die Flüchtlinge gespendet.“

Dass dadurch deutsche Hartz IV Empfänger benachteiligt werden will sie nicht sehen, und sie geht sogar noch einen Schritt weiter:
Constanze Kriete (SPD) nennt die, die diese Nachricht verbreiten „miese Rassisten“.

Ob Constanze Kriete überhapt weiß was Rassismus ist und wie er sich äußert, dass allerdings bleibt fraglich.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/11/16/hartz-4-empfaenger-sind-miese-rassisten/

2 thoughts on “Hartz-4-Empfänger sind „miese“ Rassisten….

  1. So ist das, wenn Politschranzen von sich auf andere schießen und andere Rassiten nennen. Sind die wirklich so verblödet, daß sie nicht mehr sehen, daß sie selbst usgeprägte Rassiten sind?! Auch wenn das Geld für Asylanten vorbestimmt ist, so sie ist sie auch noch zu dumm, zu begreifen, daß es laut Genfer Konvention in Deutschland keine Flüchtlinge aögibt? Bei uns Asylanten ankommen?! Ihre Worte waren nicht nur diffamierend den HartzIVlern gegenüber, sondern völlig überflüssig.
    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s