Die Zerstörung des deutschen Patriotismus

Selbstschutz-Deutschland

Veröffentlicht am 19.11.2016

+++Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCySF… +++
+++Facebook: https://www.facebook.com/Freunde-von-… +++
In der BRD wird seit Jahrzehnten gezielt und systematisch der deutsche Patriotismus zerstört. Schon die einfachsten Beispiele beweisen den antipatriotischen Charakter der BRD (Siehe den „Tag der deutschen Einheit“, welcher an Unwürde und Peinlichkeit kaum zu überbieten ist). Dabei stütz sich dieser Antipatriotismus vor allem auf geschickte Umerziehung und Propaganda, welche die Entwicklung patriotischer Gedanken im Volk völlig unterdrücken soll. Ein neuer Typus des politischen Menschen, der „Gutmensch“ ist ein Produkt dieser Maßnahmen. In seiner totalen Verblendung votiert er blind für seinen Untergang und hält seine Retter für Feinde. Diese Zerstörung des deutschen Patriotismus, dieser Antipatriotismus muss gestoppt werden!

4 thoughts on “Die Zerstörung des deutschen Patriotismus

  1. Jedes Land hat das Recht auf Patriotismus! Ich teile diese Meinung schränke aber ein, ’so lange er sich im normalen Rahmen bewegt und nicht extrem wird und sich über alles und jedes erhebt.‘
    Dieser Patriotismus ist bei uns systematisch ausgelöscht worden. Wenn ich mich in Europa umsehe, so sehe ich auch dort, daß er immer mehr unterdrückt wird. Würde auch in die Pl.äne der NWO passen, die jegliche Nationalitäten auslöschen wollen. Nur Menschen, die sich zu niemanden zugehörig fühlen, können nach Belieben manipuliert werden. Das gelingt bei Patiroten nicht so, wie diese Pfeifen sich das vorstellen. Wir sollten uns also alle generell auf unsere Länder stützen, unsere Zugehörigkeit bewahren.
    Das hindert niemanden daran, miteinander Geschäfte zu machen, was immer wieder als „Hemmnis“ vorgeschoben wird! Hat früher sogar besser funktioniert, als heute, mit dieser verdammten EU, die alles an sich reißt und alles zerschlägt. Mit dem Rußland-Embargo haben sie den Ländern einen unermeßlichen Schaden zugefügt!
    UND GENAU DAS WUSSTEN SIE AUCH!!!!! Genauso war es auch geplant. Sie wollten die EU-Länder in die Kniee zwingen – und alle haben es hingenommen!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Hierzu passt auch, dass die Fußball Nationalmannschaft jetzt Integrationsmannschaft heißen soll. Der nicht vorhandene Nationalstolz wird dann durch Integrationsstolz ersetzt. Es ist alles nicht mehr zu fassen.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s