Ein Video-Beitrag aus dem Jahre 2011 – Grüne in NRW: Arif Ünal will Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ abschaffen

(Admin: Damit wir es nicht VERGESSEN)

Hochgeladen am 09.11.2011

Der türkische grüne Abgeordnete Arif Ünal im NRW Landtag will die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ abschaffen.

………Wir können daher zur Abstimmung kommen. Wer diese vorläufige Geschäftsordnung also in Kraft setzen möchte, den bitte ich um das Handzeichen. … Danke schön. Ist jemand dagegen? Enthält sich jemand? Dann ist das zunächst so einstimmig ang … abgeschlossen.“

Beifall im NRW Landtag…….
Der seit 30 Jahren in Deutschland lebende Arif Ünal möchte in Zukunft bei der Eidesformel anstatt „Zum Wohle des deutschen Volkes“ lieber „Zum Wohle der Bevölkerung in NRW“ sagen
„Feindliche Übernahme“ ??
Nein „Freundliche Übergabe“ zum Wohle der Zuwanderer.

Sind viele Deutsche zu dämlich um zu bemerken,was hier bei uns abgeht?

Die Abschaffung der EidesformelZum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRWLandtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal …

6 thoughts on “Ein Video-Beitrag aus dem Jahre 2011 – Grüne in NRW: Arif Ünal will Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ abschaffen

  1. aEr wollte sie nicht nur abschaffen, er hat es durchgesetzt, daß sie abgeschafft wurde! Ohne Gegenstimme – was ich damals als ungeheuerlich empfand! Zeigt es doch, welche Poilitpfeifen, Feiglinge und Jasager wir im dortigen Parlament sitzen haben.
    Wie heißt ein bekanntes Sprichwort sehr treffen?
    „Wie der Herre, so’s Gescherre!.“!

    Gefällt mir

  2. Was für eine Frage! Ja, die Deutschen sind zu dämlich, treffender zu BLÖDE, um das zu erkennen. Wer sollte sich darüber wundern, sie sind siebzig Jahre lang damit geimpft worden, dass die Deutschen die Schlimmsten der Schlimmen sind, dass sie ein Volk von Verbrechern sind, die einem angeblichen Obergangster namens Adolf Hitler hinterher gelaufen sind. Und weil sie auch heute noch von den Medien, vor allem vom Verblödungs-TV,
    einer täglichen Gehirnwäsche ausgesetzt sind, hat sich ihre Überzeugung, Nachkommen von menschlichem Abschaum zu sein, derart gefestigt, dass 80 % der autochthonen deutschen Bevölkerung gar nicht auf die Idee kommen zu hinterfragen, ob das wirklich stimmt. Sie sind in ihrem Denken blockiert. Wie anders ist zu erklären, dass die größte Polit-Verbrecherin aller Zeiten Merkel alle vier Jahre wiedergewählt wird, oder wie ist zu erklären, dass Typen wie Maas oder Kahane nicht im Gefängnis sitzen? Oder Schäuble und das ganze linksgrüne Gesindel? Deutschland wäre eigentlich schon verloren, wenn es nicht eine Macht gäbe, die, davon bin ich überzeugt, in sehr kurzer Zeit eingreifen und den Augiasstall ausmisten wird.

    Gefällt mir

    • Absolut korrekt!
      Sie hinterfragen nichts und akzeptieren die Schuldkultur, nein, sie suhlen sich förmlich darin! Sie sind wirklich atotal vlerblödet! 70 Jahre Umschulung sind keine Entschuldigung, denn es gibt genügend, die sich da rausgearbeitet haben! Das Gros ist faul, denkfaul, obrigkeitshörig, bequem. HIER sind die Gründe zu suchen! Und sie WOLLEN auch nichts hören – der schlimmste Punkt überhaupt!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s