Werden die Menschen am Tag X durch Psychotronik sterben?

Viel Spass im System

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Werden die Menschen am Tag X durch Psychotronik sterben?

  1. Das hier ist genauso wichtig wie alles Andere, was ans Licht muss. Wir müssen wissen, wie gefährlich Mikrowellen, Ultraschallwellen, Infraschallwellen, und neuerdings auch Skalarwellen sein können, wenn sie in falsche Hände(sprich Psychopathen) gelangen. Die gibt es wohl tatsächlich viele. Alles kann per Mobilfunkanlagen, HAARP-Anlagen-gekoppelt mit Geoingeneering, Satteliten und andere viele geheime Gerätschaften und Waffen, übertragen werden. Beeinflussung, nicht nur unserer Gehirnwellen, sondern der ganzen Gesundheit, dass der Tiere und Pflanzen, und alles, was noch so lebt, kann damit beeinflusst werden. Wenn gewollt, sogar vernichtet werden. Stellt Euch nur mal vor, wie ein Mikrowellenherd in Groß funktionieren würde, das alleine reicht schon. Von den anderen Wellenarten ganz zu schweigen, was da noch so möglich wäre. Macht Euch unbedingt schlau über diese Themen. Es ist einfach nur furchtbar. Muss alles ans Licht!!!!!!!!! Es wäre so einfach, wenn alle das wüssten, um dagegen etwas zu tun. Die Mobilfunkanlagen werden ständig, mehr als flächendeckend, erweitert, warum nur?????? Ein Milliardstel der Energie, die für die Übertragung von z.B. Handy-Gesprächen von Nöten wären, würde schon lange dafür ausreichen. Statt dessen werden die Grenzwerte für die Gesundheit des „Humankapital`s, des Kollateral`s, des Präkariat`s, des vermeintlichen Übel`s ……“ erhöht. Denkt an Eure Kinder und Verwandte und Freunde und…… http://www.mikrowellenterror.de/forum/read.php?84,11156,11156 http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/mikro-und-skalarwellen.html
    http://www.chemtrail.de

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s