Jasinna – NACH-Gedanken zur US-Wahlen

Jasinna

Veröffentlicht am 15.11.2016

Ich diesem Vid denke ich mal ein bisschen über den Ausgang der US-Wahl nach …, und vor allem darüber wie seeeehr traurig ich es finde, dass Hillary Clinton nicht Präsidentin der United States of America geworden ist … (echt, soooo mega traurig finde ich das … ;-))

Der Track am Ende ist ein Remix von „Cocaine“/Dillinger

Wer mich supporten mag, kann das hier tun :

Paypal : Independent_25@web.de
oder
Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna

L.G. @ ALL !
**********************************

PS : Jetzt hatte ich mich (zunächst) echt gefreut, dass Youtube mir mal keine Zwangs-Schrott-Webung wegen „Urheberrechts-Verletzung“ drauf haut, und jetzt habe ich doch eine, und das wegen KenFM .
Also : Wann immer Ihr Werbung auf meinen Vids seht, .. sie wurde nicht von mir drauf gesetzt !

*************************
Mein Vimeo Chan : https://vimeo.com/jasinna

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

