Klitzke, Axel – Wissen in Stein: Das Geheimnis der Pyramiden Ägyptens und Mittelamerikas

Wissen in Stein

Es gibt viele Theorien über die Erbauer der Pyramiden und deren Zweck. Moderne Laservermessungen erweisen sich seit wenigen Jahren als der Schlüssel zum Verständnis des vor vielen Jahrtausenden in Stein manifestierten Wissens. Denn, die Pyramiden-Erbauer hinterließen eine codierte Botschaft für die ferne Zukunft, die erst dann entschlüsselt werden kann, wenn die Zeit reif ist – JETZT. In über 9 Stunden präsentiert Axel Klitzke erstaunliche Erkenntnisse – beruhend auf neuesten Laservermessungen innerhalb der Pyramiden Ägyptens.

http://www.kopp-verlag.de/

2 Kommentare zu “Klitzke, Axel – Wissen in Stein: Das Geheimnis der Pyramiden Ägyptens und Mittelamerikas

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die Germanen waren auch schon da, siehe Freundschaften über die NWO und Kriege hinaus, mit echten Menschen! Glück, Auf, meine Heimat und Grüße an meinen Meister, heute Aufgestiegener, neben Hess und anderen über unser Volk wachend! Dank der Deutschem Wehrmacht!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar