Kurz eingeworfen: Trump ist neuer US-Präsident

Kurz eingeworfen - Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Kurz eingeworfen – Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Wie von mir vorhergesagt, hat Donald Trump die US-Wahlen gewonnen. Viele jubeln jetzt und glauben, dass damit die einfachen Menschen dem Establishment den Mittelfinger gezeigt haben – mitnichten. Denn wir wissen:

In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war. – Franklin Delano Roosevelt

(In politics, nothing happens by accident. If it happens, you can bet it was planned that way. – Franklin Delano Roosevelt)

Im Artikel US-Wahlen: Warum den Globalisten ein Präsident Trump mehr nutzt als eine Präsidentin Clinton – Ein etwas anderer Blick vom 3. November schrieb ich folgendes:

Aber selbst wenn ich richtig liege und Trump gewinnt, dann bin ich immer noch ein Verlierer. Denn dann werden die Unterstützer Trumps und die halbe Freiheitsbewegung so vom Sieg besoffen sein, dass sie wahrscheinlich das größere Bild dahinter ignorieren werden: das Trump der Kandidat ist, denn die IGE die ganze Zeit wollten.

Wer glaubt, dass Trump gewonnen hat, weil die Menschen in ihm die bessere Alternative sahen, denen halte ich entgegen, dass Trump von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) gewollt ist! Als Sündenbock und Begründung für das, was ab Dezember auf uns zurollen wird. Ich garantiere bereits heute eine Zinserhöhung der Fed im Dezember und sehe eine Zuspitzung der europäischen Bankenkrise sowie eine Verschlechterung der Weltwirtschaft.

Eine genauere Analyse zur US-Wahl bzw. was der Sieg im Kontext der NWO, die die IGE nach wie vor gezielt vorantreiben und bei der der Trump-Sieg ein ganz entscheidender Mosaikstein ist, folgt.

Quellen:
Trump steht vor dem Sieg
Zitate zur Neuen Weltordnung

http://www.konjunktion.info/2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s