Islamisten Ja – Patrioten Nein? Zu Anne Wills Talkshow

Martin Sellner

Veröffentlicht am 08.11.2016

Ein Kommentar im Zug zur neuesten Heuchlei der Medien. Mit Islamisten und ISIS-Heimkehrern „sucht man den Dialog“.
Gegen Patrioten hetzt und geifert man. Während bei meiner Einladung 3 Gäste ihr dabei sein absagen, gibt es keine ähnlichen Reaktionen wenn Islamisten eingeladen werden.

Ich will niemanden vorzuschreiben wenn er einzuladen hat. Ich finde aber, dass dieser Fall wieder einmal die seltsame Beziehung der Linken zum Islam aufdeckt.
Diese Leute haben jedes Maß verloren…

________________
Folgt mir im Internet:
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellne…

_

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae…

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

One thought on “Islamisten Ja – Patrioten Nein? Zu Anne Wills Talkshow

  1. Der sympathische junge Mann hat ja sowas von Recht. Vor 2 Monaten wollte ich ein Mittel gegen Maulwürfe kaufen, die in diesem Jahr den Garten „brutal“l umgestaltet haben. Dank der Grünen gibt es nichts wirksames mehr im Handel. Dazu sagte ich „Wir leben in einem seltsamen Land. Maulwürfe sind geschützt, aber die Deutschen dürfen bald abgeschlachtet werden.“ Als Antwort kam ein schroffes „Und Tschüss“. Die Ladeninhaberin, die ich seit Jahren durch gelegentliche Käufe kannte, hatte mich einfach raus geworfen. Hierzu und zu ähnlichen nicht ganz so krassen Erfahrungen fällt mir nur ein:

    Schlaf Michel schlaf,
    der Moslem schächt Di.. Schaf,
    die Merkel schädet deutsches Land,
    bis Vaterland ist abgebrantt,
    Schlaf Michel schlaf.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s